Das Finale ?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
lanzelot
Goblin
Goblin

Beitrag von lanzelot »

noch ein bug der mir das ende verzögert. da habe ich den cupstone of order mit deutlichem klingelzeichen auf seinen platz in verhoffin ruins gestellt und was passiert? es erscheint als neue quest you have a with of life, geh zu petrus und zeigs ihm, aber die alte quest get a with of life ist nicht gelöscht. und was passiert? petrus lässt mich nicht rein.

also bitte, falls es jemand weiss, wie gehts nach dem cupstone weiter?
Thar
Goblin
Goblin

Beitrag von Thar »

Hast wahrscheinlich vergessen die scroll auch aufzunehmen. Die erscheint nach platzieren des cupstone auf der bank hinter dir, musst unbedingt mitnehmen! HAb irgendwo gelesen dass dasn bug ist, wenn du raus gehst ohne das ding mitzunehmen isses weg und du kommst nie in den Himmel!
Thar
lanzelot
Goblin
Goblin

Beitrag von lanzelot »

da hab ich dauergeklickt, wollte nicht aufgenommen werden, da dachte ich die gehört nur zur ausstattung. werde es noch mal probieren. danke für den tip. dauert es noch lange bis endlich schluss ist?
Nikki
Frischfleisch

Beitrag von Nikki »

ich war auch so froh so weit zu sein,aber bei mir ist da einfach keine rolle...und mit sterben komm ich auch nu nimmer zurück...gibts irgendjemanden der mir da weiterhelfen kann?bin schon echt verzweifelt
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“