absturz in thousand terrors

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Rastaman
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Rastaman »

ich habe diesen gott "njam the meddler" in die thousand terrors gelockt. kurz nach dem aufzug, vor dem raum mit den blitzen, kommt ne videosequenz. da schließt sich ne tür und dann hängt der rechner (standbild aber sound läuft weiter). kann das daran liegen, daß ich vorher schon in dem dungeon war (ohne die quest zu haben) und diesen meddler gekillt hab??

hab win98se, athlon 1ghz, 512mb, ati radeon 8500, mm9 mit patch

ps: die anderen videosequenzen sind auch durchgelaufen

pps: gibts ne möglichkeit, die videos abzuschalten??? ich hab nichts gefunden?!?!
the ganja never killed no one
Dark_Valley
Goblin
Goblin

Beitrag von Dark_Valley »

warst im rundenmodus zu dem zeitpunkt? fals ja koennt es das gleiche sein was teilweise im badehaus passiert wenn du die letzte concubine im rundenmodus niedermachst und das video starten will.
Rastaman
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Rastaman »

ne, war im echtzeitmodus. trotzdem thx für den tip.
samson
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von samson »

Ich habe das auch gemacht, bin in das House of Thousand Terrors, ohne zu wissen, was ich da eigentlich wollte. Dann ist dieser Njam in dem Raum mit dem Hebel - eigentlich direkt neben dem Hebel - gestanden und hat sich nicht mehr gerührt. Ich habe einfach so lange auf ihn eingeprügelt, bis er umgefallen ist und der hat sich nicht einmal gewehrt.

Aber als ich dann die dazugehörige Quest bekommen habe, war Njam the Meddler wieder da und verfolgte mich bis zu dem Raum mit dem Hebel und genau an der gleichen Stelle, die Du beschrieben hast, hängt sich mein Rechner auch auf.

Mir hat jemand den Tipp mit einem no-cd-patch gegeben, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ra hat diese Adresse angegeben: http://www.gamecopyworld.com

Aber angeblich soll der Patch nur mit der Version 1.0 des Spiels funktionieren.

Falls Du das mit dem Patch probiert hast, schreib bitte zurück und erzähl mir bitte, ob es geklappt hat.

[ Dieser Beitrag wurde von samson am 20.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von samson am 20.04.2002 editiert. ]
Rastaman
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Rastaman »

ich hab das mit dem patch schon probiert, das spiel hängt sich aber an der gleichen stelle auf. ich weiß net was ich noch tun soll, um das spiel zu beenden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“