Ausgewogenheit

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
forge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von forge »

Die Chasm of dead habe ich ausgeräumt, weil die Monster sich selber massakriert haben... elemtal shield oder wie der Zauberspruch heißt. Meine Kämpfer haben pro Runde so 20-30 Schaden gemacht, der Magier 0-10... und so eine Petrified Mummy haut mit 60 rein! Die Mitläufer (haben viel mehr hit points als meine Leute) in die erste Reihe, und irgendwann haben sich die Monster selbst abgeschlachtet. Ist das so gedacht?? Ich war da mit 16-Stuflern drin...
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Chasm of the Dead scheint einer der sehr schweren Dungeons zu sein, ich war mit Level 22 drin und kam mit Level 28 (!!!) wieder raus und auch da war es noch kein leichter Durchmarsch. Besonders diese Mumien sind hier irgendwie noch zu früh im Spiel drin, deutlich zu stark und zu zahlreich. Selbst abgeschlachtet haben sie sich bei mir nicht, ich kannte das nur von Zaubersprüchen wie Pain Reflection. Extrem hilfreich sind hier aber auch Zauber wie Chain Lightning oder Poison Cloud, besonders, wenn viele dicht beisammen stehen, die Kämpfer kann man hier selbst mit Level 20 eigentlich vergessen. Bin jetzt Level 41 und es gab nur 2 etwas schwierigere Dungeons, das Chasm of the Death gehört dazu, das andere ist das Lich Lab. Alles andere war relativ einfach.

Frank

[ Dieser Beitrag wurde von FrankB am 17.04.2002 editiert. ]
forge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von forge »

Der Spruch heißt "Elemental Aura" und ist VIEEEL zu fett... oder es ist ein bug in der UK-Version. Leider habe ich auch noch keinen patch entdeckt... oder ist das wirklich so gedacht, daß sich alle Viecher selbst abreissen? Was für ein Blödsinn...:angry:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“