Deutsche Version ist fertig (intern)
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Thies
- Administrator
Wie ich soeben von Infogrames informiert worden bin, sind erste Exemplare der deutschen Version von Might & Magic bei denen eingetroffen. Zwar noch ohne Handbuch und Verpackung, aber dafür geht eine Version heute an mich raus.
Ich werde Euch natürlich zeitnah über die Lokalisation informieren.
Damit dürfte auch feststehen, dass der Release 25.04.2002 eingehalten werden kann.
CU
Ich werde Euch natürlich zeitnah über die Lokalisation informieren.
Damit dürfte auch feststehen, dass der Release 25.04.2002 eingehalten werden kann.
CU
Hi,
wenn du mal Zeit hast, kannste mir mal bitte nen Gefallen tun... *gg* Würde gerne wissen, ob die englischen Savegames auch in der deutschen Version funzen... hab mit der englischen angefangen, würde dann aber gerne zur deutschen wechseln... probier halt momentan nur nen weng rum... man will ja net, daß alles umsonst ist...
Danke...
Marcus
wenn du mal Zeit hast, kannste mir mal bitte nen Gefallen tun... *gg* Würde gerne wissen, ob die englischen Savegames auch in der deutschen Version funzen... hab mit der englischen angefangen, würde dann aber gerne zur deutschen wechseln... probier halt momentan nur nen weng rum... man will ja net, daß alles umsonst ist...
Danke...
Marcus
Original von SirEric:
Hi,
Danke...
Marcus
Bei MM7 funktionierte das einwandfrei.
[ Dieser Beitrag wurde von Fallagar am 16.04.2002 editiert. ]
- MyBrainHurts
- Magier(in)
- Thies
- Administrator
Leider letzteres. Infogrames ist ein reiner Publisher und konnte unsere Wünsche nur weiterleiten. Die dt. Version ist also analog zur US-Version zu sehen.Original von Rasaar:
Weißt Du, bzw. glaubst Du das Infogrames ein paar unserer
Wünsche/Verbesserungsvorschläge in die deutsche Version mit
einfließen lassen haben ? Ich will es doch mal stark hoffen.
Oder sind die dafür gar nicht zuständig ?
CU
- Thies
- Administrator
Oh yeah, es scheint zu gehen!Original von SirEric:
Würde gerne wissen, ob die englischen Savegames auch in der deutschen Version funzen...
Die Verzeichnisse Minisaves und SaveGames habe ich einfach von der englischen zur deutschen Version rüberkopiert und ich konnte die Savegames laden. Trotzdem erschien alles in Deutsch: Quests, Notizen ....
Ich werde das natürlich weiter testen und Euch informieren.
CU
Hehe, danke, ich hab mir grad bei Infogrames die Testmuster bestelltOriginal von Thies:
Wie ich soeben von Infogrames informiert worden bin, sind erste Exemplare der deutschen Version von Might & Magic bei denen eingetroffen. Zwar noch ohne Handbuch und Verpackung, aber dafür geht eine Version heute an mich raus.