weis einer welche dateien der 3.56 von der us version braucht, damit er sich installieren läßt?
ich habe nun alles was ich gefunden habe scripts usw. manuel von dem patch ins wog verzeichniss kopiert. nun habe ich kleine probs mit einigen dateien, bei dennen ich nicht weis in welches verzeichniss die gehoeren.
dazu gehören folgende dateien mit den *.txt,*.msg,*.def,*.msk.
wenn ich die noch irgentwie ins Wog verzeichniss reinbekomme, habe ich ein vollfunktionsfaehiges WoG3.56 auf deutschem SoD.
vielleicht kann mir dabei jemand helfen
[ Dieser Beitrag wurde von CCS am 16.04.2002 editiert. ]
Probleme mit Patch3.56 auf der deutschen SoD version
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator

hab mal probiert nachvollziehen zu können wohin die Update EXE diese Dateitypen hinfeffert, aber ich kann es leider nicht, da es in meinen HOMM 3 Datein, wie Kraut und Rüben aussieht, da ich diese Datein doppelt und sogar dreifach im HOMM 3 Verzeichnis habe. Ich müßte um es herauszufinden alle WoG-Datein deinstallieren und wieder neu installieren. Falls kein anderer aushelfen kann, werde ich es wohl machen müssen
, aber ich hoffe es bleibt mir erspart!
Tschau
Mirko
Tschau
Mirko

habe heute mal 3 stunden getestet.
wog laeuft stabil. keine fehler meldung. die campain von darksir is auch drin. die neuen features sind bei der random map auch ok.
hab die dateien aus wog3.56 patch einfach mal ins wog.temp kopiert.
waere aber nett wenn mir einer sagen koennte wohin die dateien wirklich gehen.
die besitzer der deutschen SoD version wuerden sich freuen
wog laeuft stabil. keine fehler meldung. die campain von darksir is auch drin. die neuen features sind bei der random map auch ok.
hab die dateien aus wog3.56 patch einfach mal ins wog.temp kopiert.
waere aber nett wenn mir einer sagen koennte wohin die dateien wirklich gehen.
die besitzer der deutschen SoD version wuerden sich freuen
- Radagast
- Moderator

Das Installwog.temp Verzeichnis ist das, in welches der Installer den Patch entpackt, bevor er ihn verarbeitet. Die ersten vier Verarbeitungsschritte funktionieren auch, so dass du beim Install auf 98% kommen müsstest. Dieters Kampagne lässt sich somit auch spielen. Samaritan 2+3 laufen allerdings mit dem deutschen SOD nicht.
Ich habe beide SOD Versionen und konnte 3.56 nur mit der englischen zum laufen bringen.
Radagast der Braune
Ich habe beide SOD Versionen und konnte 3.56 nur mit der englischen zum laufen bringen.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Azurdrachen
- Moderator

- Moderator