HELP!! Priest-Promotion

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Asfaloth

Beitrag von Asfaloth »

Bin in der Monastery, habe mit dem abbot gesprochen, der sagt ich soll am naechsten tag wieder kommen und den moench treffen. dummerweise ist kein moench da, und der abbot sagt auch nichts weiter. ist das wieder ein bug? wer weiss was man da machen kann? wenn ich ohne den moench zurueck nach guberland gehe werde ich nicht befoerdert
-asfaloth
Teilefresser
Goblin
Goblin
Beitrag von Teilefresser »

der mönch steht auf dem auf der wiese mit den waschweibern , er ist aber net blau angezogen sonder hat normale braune kutte an einfach alle fragen :)
coulter
Goblin
Goblin

Beitrag von coulter »

Hi,

Ich hatte den Mönch sogar gefunden, und ihm gesagt, dass er in Guberland einen neuen Job hat. Da meinte er er kennt den Weg, aber ich habe Ihn in weder in Guberland, noch in Lindisfarne wiedergefunden, und der Quest scheint laut Quest Log auch noch offen zu sein...
Weiss jemand zufällig ob das normal ist?
coulter
Goblin
Goblin

Beitrag von coulter »

o.k. o.k. ich habe es schon selbst gefunden... (etwas weiter unten) ;)

http://boards.mm-world.com/phpbb/viewto ... BoardID=25
Asfaloth

Beitrag von Asfaloth »

nochmals: der moench ist nicht da!!!!! auch nach einer woche warten nicht. THAR hat hier im forum geschrieben, dass er das problem auch hatte und dann selbst geloest hat, aber wie?
coulter
Goblin
Goblin

Beitrag von coulter »

(irgendwas hatte ich falsch verstanden...)

Zu Deinem Mönch-Problem - Lade doch vor dem Gespräch mit dem Abt noch einmal neu, und raste dann, bis zum nächsten Morgen.
Danach steht er irgendwo in der südwestlichen Ecke des Gartens, wo Du ihn nur noch ansprechen musst.

[ Dieser Beitrag wurde von coulter am 16.04.2002 editiert. ]
Thar
Goblin
Goblin

Beitrag von Thar »

Tja, die Lösung war nicht so einfach. Jedenfalls ist mir irgendwann aufgefallen, dass das spiel keine lindisfaren-monastery minisaves angelegt hatte. Nur Lindisfarne. Ich hab dann die map nochmal verlassen, was anderes gemacht, zurueckgegangen, (erst mal das gleiche prob) aber plötzlich waren die minisaves da. Also den alten spielstand geladen, die minisaves gelöscht, ja gelöscht, danach gings dann. Was jetzt genau das problem war weiss ich allerdings auch nicht, war eher zufall so.:rotate:
Thar8)

[ Dieser Beitrag wurde von Thar am 16.04.2002 editiert. ]
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Die Minisaves werden erst abgespeichert, wenn man die Map verläßt.
Jon Snow - "Winter is coming."
Asfaloth

Beitrag von Asfaloth »

thx fuer eure hilfen! hat zuguterletzt geklappt. glaube aber, dass es kein bug ist, da es nur funktioniert hat, wenn ich mit dem abbot gesprochen habe und dann bis zum naechsten tag gewartet habe OHNE mit dem paladin-promoter und dem relict-diebstahl weitergemacht habe. erst nachdem der moench dann erschienen ist, habe ich die paladinquest angenommen und das relict gestohlen. aber nochmals thx fuer die hilfen!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“