Brauche Hilfe, hab irgendwie die Crusader Beförderung versau

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Also ich hab die Beförderung zum Crusader angenommen, hab aber leider vergessen einen Charakter auszuwählen, hab auf das letzte geklickt.

Das Ergebnis ist jetzt, das ich diesen dämlichen Crusader Quest erfüllt habe, aber der Charakter der es gebraucht hat ist kein Crusader! Gibt es eine Möglichkeit diesen Charakter noch zu einem Crusader zu machen?

Ansonsten bin verdonnert neu anzufangen oder auf einen Charakter Editor zum ändern der Werte zu warten. Aber neu anfangen werd ich nicht, ist mir viel zu stressig.
Dark_Angel
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dark_Angel »

Jo ich hab mich auch verklickt bei edr Mercanery beförderung wollte 1 auch zu nem Crusader machen aber jetzt hab ich halt 2 Mercs oder Gladiatroen ;) .
:darkangel: The Dark_Angel is always behind you ! :darkangel:
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Das ist scheiße, ich hab den Charakter Richtung Paladin getrimmt :( Also muss ich auf einen Charakter Editor warten ehe ich weiterspielen kann, toll ;(
forge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von forge »

Und ich dachte schon, das wäre nur mir passiert! :) Macht doch nichts, Assassin und Gladiator ist doch viel besser als so ein notorischer Moralapostel. Ist aber auch zu dämlich gemacht...
Bloodhound
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Bloodhound »

Ja, aber das Problem ist, das ich die Fertigkeiten Tabelle genutzt haben und meinen Charakter vorgeplant habe.

Dadurch sind jetzt alle meine Pläne im Arsch :sleep:

Also wart ich mal bis es einen Charakter Editor gibt, damit ich diesen Scheiß Bug beheben kann. Normalerweise müsste es doch so sein, das wenn man das Quest beendet hat, nochmal mit dem Typ reden könnte, damit er einen befördert. Wäre jedenfalls logischer.
Apollo258
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Apollo258 »

bei www.dlh.net gibts nen Editor bei dem man die Promotions einstellen kann.

cu, Apollo258
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“