Also ich hab die Beförderung zum Crusader angenommen, hab aber leider vergessen einen Charakter auszuwählen, hab auf das letzte geklickt.
Das Ergebnis ist jetzt, das ich diesen dämlichen Crusader Quest erfüllt habe, aber der Charakter der es gebraucht hat ist kein Crusader! Gibt es eine Möglichkeit diesen Charakter noch zu einem Crusader zu machen?
Ansonsten bin verdonnert neu anzufangen oder auf einen Charakter Editor zum ändern der Werte zu warten. Aber neu anfangen werd ich nicht, ist mir viel zu stressig.
Brauche Hilfe, hab irgendwie die Crusader Beförderung versau
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
-
- Bursche / Magd
-
- Bursche / Magd
Ja, aber das Problem ist, das ich die Fertigkeiten Tabelle genutzt haben und meinen Charakter vorgeplant habe.
Dadurch sind jetzt alle meine Pläne im Arsch
Also wart ich mal bis es einen Charakter Editor gibt, damit ich diesen Scheiß Bug beheben kann. Normalerweise müsste es doch so sein, das wenn man das Quest beendet hat, nochmal mit dem Typ reden könnte, damit er einen befördert. Wäre jedenfalls logischer.
Dadurch sind jetzt alle meine Pläne im Arsch
Also wart ich mal bis es einen Charakter Editor gibt, damit ich diesen Scheiß Bug beheben kann. Normalerweise müsste es doch so sein, das wenn man das Quest beendet hat, nochmal mit dem Typ reden könnte, damit er einen befördert. Wäre jedenfalls logischer.