Reiseplanung

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
forge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von forge »

Hat eigentlich mal jemand den Schiffsfahrplan eingetippt? Das wäre echt hilfreich... Lloyd´s Beacon finde ich nicht, und bei Town Portal kann ich immer nur in den aktuellen Jarl-Palast. Irgendwie war bei den letzten MM-Teilen das Reisen angenehmer und schneller, oder änderst sich das noch bei MM9? Habe ja immerhin auch schon 20-Stufler...
bert

Beitrag von bert »

greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Lloyd`s Beacon habe ich in der Inventa Storca bei Thronheim gefunden. Die Lichs und Lich Kings scheinen recht oft gute Spell books zu hinterlassen man hat also eine recht gute Chance, ausserdem ist der Dungeon verhaeltnismaessig leicht, habe nur ungefaehr eine halbe Stunde dafuer gebraucht. Ausserdem habe ich noch Devine Intervention dort gefunden, es scheint also so zu sein, dass man dort auch die maechtigsten Sprueche finden kann.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
terry
Frischfleisch

Beitrag von terry »

Original von forge:
Hat eigentlich mal jemand den Schiffsfahrplan eingetippt? Das wäre echt hilfreich... Lloyd´s Beacon finde ich nicht, und bei Town Portal kann ich immer nur in den aktuellen Jarl-Palast. Irgendwie war bei den letzten MM-Teilen das Reisen angenehmer und schneller, oder änderst sich das noch bei MM9? Habe ja immerhin auch schon 20-Stufler...

Wenn du denn schiffs man im frosgard anspricht, gibt wer dir eine reise plan buch, steht alles drin
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“