Fähigkeiten Smaragdinsel

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Nightwish62
Goblin
Goblin

Beitrag von Nightwish62 »

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen ob es eine Möglichkeit gibt nach Verlassen der Smaragdinsel wieder auf diese zurück zu kehren. Laut der Komplettlösung hier kann man die Grundfertigkeit "Axt", "Bogen" und diverse andere NUR auf der Smaragdinsel erlernen. Da ich dass nicht mit jedem Charakter gemacht habe befürchte ich nun etwas verpasst zu haben. Oder übersehe ich etwas ?

Danke und Gruss...

Nightwish62
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Hallo Nightwish!

Nein, zurück kommst Du hinterher nicht mehr. Daß Du Axt und Bogen nur auf der Insel lernen kannst, ist Quatsch. Ich habe zwar auch immer so viel wie möglich auf der Smaragdinsel gelernt, aber nur, weil z.B. der Bogen den Anfang erleichtert.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

du kannst in Tula Forst oder Avlee Bogen lernen, Axt in Erathia,
dort gibt es auch die meisten Expertenlehrer, es kann auch andertwo gelernt werdn, die beiden Städte fallen mir aus dem Stegreif ein.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

[quote]
Original von Thomas:
Hallo Nightwish!

Nein, zurück kommst Du hinterher nicht mehr. Daß Du Axt und Bogen nur auf der Insel lernen kannst, ist Quatsch. Ich habe zwar auch immer so viel wie möglich auf der Smaragdinsel gelernt, aber nur, weil z.B. der Bogen den Anfang erleichtert.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“