trainieren?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Hammerheart
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13.04.2002 - 21:23

Beitrag von Hammerheart »

also ich muss erstma gestehen ich bin nich so der MM Freak und zock nur gelegentlich....

was mir aufgefallen ist...

ich hatte jetzt endlich meine 1000xp voll und freute mich schon auf lvl up und mehr hp und so..aber der zählt einfach weiter und meine hp sind gleichgeblieben...

wie kann ich denn jetzt "trainieren" ? oder was muss ich machen damit der aufsteigt?

mfG
Hammerhe@rt
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

In jeder Stadt gibt es sogenannte Trainingshalle. Erkennst du an den Strohpuppen bzw. Ziehscheiben. Dort gibt es einen Ausbilder. Wenn du die Ausbildungskosten bezahlt und genügend Exp. hast, steigst du dort einen Level auf. D.h. du erhälst zusätzlich Skillpoints zu vergeben, HP und SP.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“