also ich muss erstma gestehen ich bin nich so der MM Freak und zock nur gelegentlich....
was mir aufgefallen ist...
ich hatte jetzt endlich meine 1000xp voll und freute mich schon auf lvl up und mehr hp und so..aber der zählt einfach weiter und meine hp sind gleichgeblieben...
wie kann ich denn jetzt "trainieren" ? oder was muss ich machen damit der aufsteigt?
mfG
Hammerhe@rt
trainieren?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
In jeder Stadt gibt es sogenannte Trainingshalle. Erkennst du an den Strohpuppen bzw. Ziehscheiben. Dort gibt es einen Ausbilder. Wenn du die Ausbildungskosten bezahlt und genügend Exp. hast, steigst du dort einen Level auf. D.h. du erhälst zusätzlich Skillpoints zu vergeben, HP und SP.
Jon Snow - "Winter is coming."

