Starthilfe
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Bursche / Magd
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen für einen guten Start:
Für welche Attribute gibt es Brunnen, die es permanent erhhöhen, und bis zu welchem Wert? (Bei MM6 war es alles außer Ausdauer und bis 15)
Hat es (außer Prügeleien) Folgen wenn ich in Erathia in Schloß Greifenherz oder Fort Riverstride die Wachen ärger? Irgendwelche Aufträge gefährdet oder Geldstrafen? Oder kann ich dort metzeln wenn meiner Party langweilig ist?
Und gibt es eine Liste der Reset-Times von Dungeons und Maps?
bringt nett Gold und Erfahrung, Monster 2 mal zu killen und Schätze 2 mal zu plündern.
Da fällt mir ein: gibt es eine Rückkehr zur Smaragtinsel???
Für welche Attribute gibt es Brunnen, die es permanent erhhöhen, und bis zu welchem Wert? (Bei MM6 war es alles außer Ausdauer und bis 15)
Hat es (außer Prügeleien) Folgen wenn ich in Erathia in Schloß Greifenherz oder Fort Riverstride die Wachen ärger? Irgendwelche Aufträge gefährdet oder Geldstrafen? Oder kann ich dort metzeln wenn meiner Party langweilig ist?
Und gibt es eine Liste der Reset-Times von Dungeons und Maps?
bringt nett Gold und Erfahrung, Monster 2 mal zu killen und Schätze 2 mal zu plündern.
Da fällt mir ein: gibt es eine Rückkehr zur Smaragtinsel???
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Du kannst nur zur Smaragdinsel zurück, wenn du den Drachen tötest, und solange neu lädst, bis du eine Leuchtfeuerschriftrolle findest. Diese musst du dann auf die Smaragdinsel einstellen bevor du abfährst.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Erzengel
- Bogenschütze/in
das ist doch kein cheat.. das ist wissenschaftliche
Die Nachwelt wird`s euch danken
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Manni_B
- Halbgott
Wenn man den Drachen auf der Insel besiegt und Zauberspruchrollen "Leuchtfeuer" gefunden hat, kann man damit zur Insel zurück.
Die Drachenfliegen haben sich nach 8 Tagen erneuert. Der Drache nicht! Ob er überhaupt resettet, kann ich nicht sagen. Vielleicht in 2 Jahren?
Das Leuchtfeuer hält bei der Anfangsparty (Level 5) 28 Tage.
Die Drachenfliegen haben sich nach 8 Tagen erneuert. Der Drache nicht! Ob er überhaupt resettet, kann ich nicht sagen. Vielleicht in 2 Jahren?
Das Leuchtfeuer hält bei der Anfangsparty (Level 5) 28 Tage.
Gut, wenn Leuchtfeuer nur 28 Tage haelt, muss man eben in dieser Zeit einmal dorthin zurueckteleportieren und ein neues Leuchtfeuer setzen.
Aber was wollt ihr da ?
Selbst wenn der Drache nach 2 Jahren oder so resettet, im Land der Riesen gibt es davon doch wirklich genug, oder ?
Aber was wollt ihr da ?
Selbst wenn der Drache nach 2 Jahren oder so resettet, im Land der Riesen gibt es davon doch wirklich genug, oder ?
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel