BLACK CHEST BUG :)
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
hab da was gefunden ..
um sich ein wenig mit nuetzlichen dingen zu versorgen, und man diese besonders in schwarzen truhen findet, kann ich aus folgender erfahrung berichten
bei Lindisfarme gibts die drachenhoehle. dort drinnen gibts einen riesigen, gruenen drachen und 2 bezaubernde schwarze truhen. ich bin in die hoehle rein, bin zu truhe 1 gerannt, bepluendert, schnell zu truehe 2 und ebenfalls gepluendert.. schnell wieder raus aus dem dungeon und party geheilt. danach umgedreht wieder in die hoehle, siehe da truhen wieder verschlossen und ganz andere dinge drin gewesen.. somit habe mein komplettes inventar mit allen moeglichen artefakten gefuellt, die man sich nur vorstellen kann.. ( habe leider keine kompletten sets zusammenbekommen.. aber fast .. wenn es nichts mehr zu holen gibt, bekommt man nur noch gold aus den truhen.. aber das stoert niemand denke ich
das beste was ich da gefunden habe war eine art flinte (bow). mit einem ranger macht das ding pro schuss um die 3 x 80 schaden oder mehr
zum drachen: wenn ihr gegen ihn kaempfen wollt, kann ich poison cloud empfehlen.. sowie denke ich, das der devin spell ( die goetter hand ) uneingeschraenkt nutzbar ist, d.h.: immer und ueberall volle HP und SP und das wirklich immer und ueberall ( laut handbuch nur 1 mal am tag.. ich habe es als quickspell )... schon komisch das die das beim update nicht behoben haben ..
wenn es bei euch nicht funktioniert, kann es damit zusammenhaengen, das ich die moenchsburg geloescht habe aus meinem minisave, weil da einiges zu beginn schief gelaufen war.. *nochmals danke an der chef hier* aber denke das es ein bug vom spiel ist... wie so oft
cu
um sich ein wenig mit nuetzlichen dingen zu versorgen, und man diese besonders in schwarzen truhen findet, kann ich aus folgender erfahrung berichten
bei Lindisfarme gibts die drachenhoehle. dort drinnen gibts einen riesigen, gruenen drachen und 2 bezaubernde schwarze truhen. ich bin in die hoehle rein, bin zu truhe 1 gerannt, bepluendert, schnell zu truehe 2 und ebenfalls gepluendert.. schnell wieder raus aus dem dungeon und party geheilt. danach umgedreht wieder in die hoehle, siehe da truhen wieder verschlossen und ganz andere dinge drin gewesen.. somit habe mein komplettes inventar mit allen moeglichen artefakten gefuellt, die man sich nur vorstellen kann.. ( habe leider keine kompletten sets zusammenbekommen.. aber fast .. wenn es nichts mehr zu holen gibt, bekommt man nur noch gold aus den truhen.. aber das stoert niemand denke ich
das beste was ich da gefunden habe war eine art flinte (bow). mit einem ranger macht das ding pro schuss um die 3 x 80 schaden oder mehr
zum drachen: wenn ihr gegen ihn kaempfen wollt, kann ich poison cloud empfehlen.. sowie denke ich, das der devin spell ( die goetter hand ) uneingeschraenkt nutzbar ist, d.h.: immer und ueberall volle HP und SP und das wirklich immer und ueberall ( laut handbuch nur 1 mal am tag.. ich habe es als quickspell )... schon komisch das die das beim update nicht behoben haben ..
wenn es bei euch nicht funktioniert, kann es damit zusammenhaengen, das ich die moenchsburg geloescht habe aus meinem minisave, weil da einiges zu beginn schief gelaufen war.. *nochmals danke an der chef hier* aber denke das es ein bug vom spiel ist... wie so oft
cu
Wie gut muß man den eigentlich sein um Black Chests aufzukriegen. In meiner geplanten Party komme ich nur bis zu Disarm-Trap Master, reicht das oder braucht man dazu einen Grandmaster ??
Bis man 350-400 HP hat und sich die Kisten um die Ohren fliegen lassen kann, das dauert ja auch ein Weilchen.
Frank
Bis man 350-400 HP hat und sich die Kisten um die Ohren fliegen lassen kann, das dauert ja auch ein Weilchen.
Frank
ist schon richtig.. exp und level 7 hatte ich auch um den dreh.. das langt fuer alle kisten, truhen, black chest`s und was es sonst noch alles gibt..
#edit#
hab doch von ner flinte erzaehlt das ding ist brett
mit nem GM BOW Ranger kommen die meisten monster erst garnicht bis zur party
[ Dieser Beitrag wurde von bert am 10.04.2002 editiert. ]
#edit#
hab doch von ner flinte erzaehlt das ding ist brett
mit nem GM BOW Ranger kommen die meisten monster erst garnicht bis zur party
[ Dieser Beitrag wurde von bert am 10.04.2002 editiert. ]
2% chance per use of breaking, also bei jedem 50. Schuß kaputt, da sollte man aber jemanden dabeihaben, der ein paar Kenntnisse in repair item hat, sonst ruiniert man sich:) Bei den bisherigen Teilen von Might&Magic brauchte man für Artefakte und Relikte zum Reparieren immer einen Gr0ßmeister. (Hab zum Glück einen Priester in meiner Party:) )
Frank
Frank
-
- Goblin
Hängt das mit dem Auftrag zusammen, einen Drachen zu erschlagen ? Muß ich erst die anderen Aufgaben erledigen, damit mir jemand verrät, das dort der Drache ist und sich da die Drachenhöhle öffnet ? Als ich dort war bin ich mal schnell versuchsweise durch die vielen Magier durchgelaufen, bekämpfen konnte ich sie noch nicht alle. Da steht aber nur so ein Kessel rum, der +5 permanent auf irgendwas gibt, kein Eingang zu einer Drachenhöhle zu sehen
Frank
Frank
Kurz vor dem Lagerfeuer/Kessel geht es links in den Berg (Blickrichtung Kessel). Habe es zuerst auch übersehen. Beim zurückgehen ist es mir dann aufgefallen.Original von FrankB:
Elemental protection hilft jedenfalls dagegen, aber auf Expert war es noch zu schwach.
Wo ist den nun der Drachi:)
Frank
Jon Snow - "Winter is coming."