Cauri
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
du bist nicht allein. ich hab das spiel schon mehrere male durch, verzweifel aber trotzdem jedesmal und möchte fast in die tastatur beissen. ich befrei erst immer die anderern komischen elfen bis ich endlich die richtige finde.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
-- Karl Kraus (1874-1936)
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Ach Cauri du wirst uns wohl noch des öfteren einen regen Gedankenaustausch bescheren, du die es einfach nicht lassen kann, sich im Murmelwald immer wieder mit den Basilisken anzulegen. Du die uns immer soviel Zeit kostet dich zu finden, stell dich doch kurz bevor du zu Stein wirst, irgendwo hin wo man dich sehen kann. Danke dir.
Gruß
Zoltan
Gruß
Zoltan
Roderick der Hochelf-Magier
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Naja, eine die nur in Kettenrüstungen rumrennt ist auch nicht grade meine Trauffrau
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Original von Souljacker:
Naja, eine die nur in Kettenrüstungen rumrennt ist auch nicht grade meine Trauffrau
Aber, manche Leute stehen auf Ketten...
Original von Souljacker:
Aber, manche Leute stehen auf Ketten...
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
- Souljacker
- Bogenschütze/in
du bist nicht allein. ich hab das spiel schon mehrere male durch, verzweifel aber trotzdem jedesmal und möchte fast in die tastatur beissen. ich befrei erst immer die anderern komischen elfen bis ich endlich die richtige finde.
Da scheine ich wirklich Glück gehabt zu haben - ich habe sie wirklich auf Anhieb gefunden - im Flug. Aber ich hab nie andere Elfen gesehen - kann man die auch zurückverwandeln?? (Würd sogerne noch welche befreien ;o) )
NIxääääääää
- Souljacker
- Bogenschütze/in