Abzocken
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Radagast, Azurdrachen
- Azurdrachen
- Moderator
Bevor der Server zusammengebrochen war kann ich mich noch daran erinnern, daß sich jemand die Heroes Chronicles CD Master of the Element`s gehohlt hat und sich beschwert hat, daß er pro Spiel nur ca. 1,5 Std. benötigt hat und er das, bei diesen Preis als Abzocke betrachtet.
Grundsätzlich muß ich ihm recht geben! Aber meiner Meinung nach hat er gerade die CD erwischt, die am einfachsten ist, anders wäre seine Meinung sicher ausgefallen bei "Clash of the Dragons"!
Ich habe alle vier Spiele und für mich persönlich folgende Rangfolge entwickelt:
1. "Clash of the Dragons"
2. "Warlords of the Wasteland"
3. "Conquest of the Underworld"
4. "Master of the Elements"
Tschüß
Grundsätzlich muß ich ihm recht geben! Aber meiner Meinung nach hat er gerade die CD erwischt, die am einfachsten ist, anders wäre seine Meinung sicher ausgefallen bei "Clash of the Dragons"!
Ich habe alle vier Spiele und für mich persönlich folgende Rangfolge entwickelt:
1. "Clash of the Dragons"
2. "Warlords of the Wasteland"
3. "Conquest of the Underworld"
4. "Master of the Elements"
Tschüß
- Azurdrachen
- Moderator
- Bursche / Magd
- Azurdrachen
- Moderator
wäre natürlich wünschenswert, aber wenn so etwas kommen sollte, dann erst wenn alle Eulen verflogen sind, derzeit also nicht!
Wobei man auch beachten müßte, das die Chronicles-Reihe, laut Aussage des Herstellers öfters um weitere Folgen erweitert werden soll. Also wird es evtl. von der Chronicles-Reihe kein Komplettpaket geben. Aber abwarten!
Tschau
Mirko
wäre natürlich wünschenswert, aber wenn so etwas kommen sollte, dann erst wenn alle Eulen verflogen sind, derzeit also nicht!
Wobei man auch beachten müßte, das die Chronicles-Reihe, laut Aussage des Herstellers öfters um weitere Folgen erweitert werden soll. Also wird es evtl. von der Chronicles-Reihe kein Komplettpaket geben. Aber abwarten!
Tschau
Mirko
- Azurdrachen
- Moderator
- Inquisitor
Ich habe heute die Heroes Chronicles Collection Edition für 49.95 DM gekauft.
Dort sind die folgen 1-4 zusammengestellt. Jedes in seiner Originalbox mit einer Umzupapphülle.
Nun kommen wir preislich in einer angemessenen Region. Ich möchte noch nicht billig sagen da es sich 1. um ein Bundle handelt und 2. dies zeitlich schon in den Low Cost Bereich gehört.
Zu finden bei Saturn. In Bremen liegen (lagen) noch 2 Stück nachdem ich ein`s mitgenommen habe.
Dort sind die folgen 1-4 zusammengestellt. Jedes in seiner Originalbox mit einer Umzupapphülle.
Nun kommen wir preislich in einer angemessenen Region. Ich möchte noch nicht billig sagen da es sich 1. um ein Bundle handelt und 2. dies zeitlich schon in den Low Cost Bereich gehört.
Zu finden bei Saturn. In Bremen liegen (lagen) noch 2 Stück nachdem ich ein`s mitgenommen habe.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Hi Mirko....ich war das mit der Beschwerde. Und nachdem ich mir von einem Kumpel die anderen Teile ausgeliehen habe, kann ich das nur nochmals wiederholen. Alle Teile waren mir zu leicht! Und ich bin wirklich nicht der tolle Spieler. Spiele zwar HoMM schon lange aber nicht so gut.
Allerdings haben die Packs damals noch je 50,- gekostet. Sind ja anscheinend günstiger geworden!? Ich würde mal sagen für 20,- je Teil wärs ok...dann würde ich mir die mir fehlenden 3 auch noch kaufen. Ich bin halt Sammler
Allerdings haben die Packs damals noch je 50,- gekostet. Sind ja anscheinend günstiger geworden!? Ich würde mal sagen für 20,- je Teil wärs ok...dann würde ich mir die mir fehlenden 3 auch noch kaufen. Ich bin halt Sammler
Die einzelnen Teile für 50 oder 20 DM zu verkaufen ist ein absoluter Witz. Selbst als eingefleischter Might and Magic Fan rechtfertigt der Preis in keinster Weise das Produkt. Da ist mir SoD noch allemal lieber. Kostet zwar 80 Mark, aber dafür hat man im Prinzip unendlich viel Spielspaß und nicht nur für eine Stunde.
Gruss
Gruss