Keine bugs in der german edition

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Manuela_B
Goblin
Goblin

Beitrag von Manuela_B »

Hallo,
vielleicht dumme frage (typisch frau), aber könnte es infogrames nicht geschafft haben, selber oder in den USA die bisher bekannten bugs gleich vor dem pressen auf der deutschen MM9-CD zu korrigieren (egal wie)? Zeit wäre doch gewesen?

Oder wird von der fanseite her versucht sowas zu erreichen? Bei fast 1 monat differenz?

Gruß Manuela

:rolleyes: Die spielen möchte und nicht patchenI)

[ Dieser Beitrag wurde von Manuela_B am 10.04.2002 editiert. ]
Ein Problem das sich aufschieben läßt ist schon halb gelöst.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

HI Manuela_B

Die Dümmsten Fragen stellen meistens Männer :D

Ein Spiel Ohne Bugs heute wo jede jahr ein neues Game rausmuss um nicht unterzugehen nene das get leider nicht mehr.

Und patche sind ja eigenlich nichts schlächtes wenn sie den Fehler rausnemen.
Einfach am ende Liveupdate ausführen und ohne user eingriff wirds geupdatet.
Fallagar
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Fallagar »

Ich denke mal, Manu`s Chancen stehen nicht schlecht.

Es kann also durchaus so sein, dass in der deutschen Version der Patch 1.2 US schon eingebaut ist. Irgendwie muss das längere Warten ja auch belohnt werden :D

btw: Obwohl ich mir am Dienstag, den 02.04., die US-Version bei Game-it bestellt habe, ist das Spiel erst heute an mich versandt worden.
;(

*Ich halt`s langsam nicht mehr aus*

Erst den Patch zu erhalten, und dann das Spiel ...
Diese Konstellation gab`s bei mir auch noch nicht :O
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Es ist Patch 1.02.

Ist schön klein der Patch wenn man andre Games anschaut mit 9-10MB files.

Elite force von 1.0 auf 1.20 19MB.
forge
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von forge »

Spielen alle nur dt oder US-Vers.? Ich hab bei PC Fun die UK bestellt, war einen Tag später da (ist schon ne Woche hier), bisher ist noch kein Bug aufgetaucht und 49,99 ist wohl auch billiger als die US-Version.... also da offenbar die UK-Version schon weniger bugbehaftet ist, stecken die größten Bugs in der deutschen Version wahrscheinlich in der Übersetzung. Wer erinnert sich nicht gerne an legendäre Sachen wie light laser = Lichtlaser, Ranger = Förster, torch = Taschenlampe. :-) Von deutschen Vers. halte ich Abstand, seit mal ein Rätsel wegen der Übersetzung nicht zu lösen war. Ich glaube, es war MM5 oder 6 in irgendeinem Amazonen- dungeon...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“