Probs mit den quests?!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

hi,

also ich habe folgendes Problem, ich habe die Quests (Zwergenmine,Relikt aus dem Kloster) gelöst,also denk ich zumindestens,aber der Typ in Thjogard (oder wie das heisst) will davon nichts wissen, hab als Antwortmöglichkeit nur, dass ich dran arbeite,obwohl ich den Hammer inner Tasche hab und in der Mine das Teil repariert habe. :(

Weiss jemand,was da falsch läuft??
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Zu dem Relikt kann ich nichts sagen, habe ich noch nicht. Die Zwergenmine besteht aber aus 3 Teilaufgaben. Das Reparieren der Masine ist nur ein Teil. Wenn du direkt im Eingangsbereich nach rechts abbiegst, erklärt dir ein Zwerg, das eine Wand eingerissen werden muß. Auf dem Weg zur Maschine gleich im 2.Raum nach dem Eingang steht der Vorarbeiter rum und erklärt dir das es zu gefährlich ist, weiterzuarbeiten. Den ansprechen und hinterherlaufen. Dann das brüchige Gebiet betreten und viele Monster kloppen. Ich habe gestern gerade alle 3 Teile erledigt und der Jarl von Thjogard war sehr zufrieden. (Das Erz bringt auch noch viel Gold) :)

Frank
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

also ich hab den Zwerg angelabert, dann bin ich hinter ihm her,bin da ins wasser gestürzt,hab monsters gekloppt hab den Fixer geholt,hab das neue Teil geholt,habs eingesetzt,aber nix geht, muss ich vielleicht alle Monster kloppen,da hab ich nämlich nicht drauf geachtet?! :look:
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Hallo,

du mußt drei Zwerge ansprechen.

1. Cave-in: der mit dem Sturz ins Wasser. Wenn du wieder in der Eingangsregion bist. Spreche den Zwerg nochmal an. Steht beim Cave-in

2. Hard Rock. Mußt eine Felswand zertrümmern.

3. Machine
Jon Snow - "Winter is coming."
Dr-J
Goblin
Goblin

Beitrag von Dr-J »

hrhr ich habs geschafft, nach 40mins suchen is mir dann aufgefallen,das ich bei einem durchgang in der mine,den ich durchbrechen musste, ein kleines stück oben in der ecke der tür vergessen hab,rauszuschlagen....ärgerlich sowas,aber nun kann es weiter gehen :P
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“