Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hmmm irgendwie schein ich grad doch etwas uebermuedet zu sein - okok ihr spööter ichweiss seit freitag nicht mehr wie das tageslicht aussieht -gebs ja zu . ich versuche nun seit etwa 3 stunden nach frosgard zu kommen um einige aufgaben zu lösen. so vor 2 tagen ungefähr hab ich auch mal irgendwo nen schiffchen gefunden was mich dahin bringt konnte (und ich esel wollte nicht ) doch jetzt ??? nix mehr
party ist lvl 29 bzw 20 - 1 promo haben alle und der mage die zweite.