Help !!!!
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Delta
- Moderator
Willkommen im Board.
Leider kann ich mit deiner Problembeschreibung nicht wirklich etwas anfangen.
Erklär doch mal etwas genauer, wo das Problem liegt. Bzw. Wer was nicht annimmt. Ich hab z.B. die deutsche Version von MM8 und hab nicht wirklich Plan, von was du sprichst.
Aber helfen werden wir dir bestimmt
Gruß Anni
Willkommen im Board.
Leider kann ich mit deiner Problembeschreibung nicht wirklich etwas anfangen.
Erklär doch mal etwas genauer, wo das Problem liegt. Bzw. Wer was nicht annimmt. Ich hab z.B. die deutsche Version von MM8 und hab nicht wirklich Plan, von was du sprichst.
Aber helfen werden wir dir bestimmt
Gruß Anni
Carpe diem...
Hi Nicolas,
das Problem hatte ich auch gestern bei der 2. Rätselfrage. Hast du die englische oder die deutsche Version ? Also bei der deutschen Version ist nicht wie in jeder Lösung angegeben "drinnen" richtig sondern "innen". Bei der englischen Version kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber "inside" sollte stimmen.
Gruß
Zoltan :O
das Problem hatte ich auch gestern bei der 2. Rätselfrage. Hast du die englische oder die deutsche Version ? Also bei der deutschen Version ist nicht wie in jeder Lösung angegeben "drinnen" richtig sondern "innen". Bei der englischen Version kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber "inside" sollte stimmen.
Gruß
Zoltan :O
Roderick der Hochelf-Magier
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich habe auch die deutsche Version, und hatte auch keine Probs mit dem eingeben. Vielleicht ist es ja ein Savegamefehler. Lade einfach mal einen vorangegangenen Spielstand und probiere es noch mal aus.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich hatte das Problem auch schon mal, allerdings mit den deutschen Begriffen: Antwort 1 wurde akzeptiert, Nr.2 nicht, Nr.3 ging wieder.
Danach wurde auch Antwort 2 akzeptiert.
Gruß,
Lestat
Danach wurde auch Antwort 2 akzeptiert.
Gruß,
Lestat
wie Elbenkinder, die auf dem Grund der Zeit voll Staunen aus dem Wilden Wald herausschauen und ihre erste Morgendämmerung erblicken