Hallo...
...mir ist da was ganz komisches passiert, als ich gestern abend MM gezockt habe und zur BAnk wollte, mein Geld abholen war das auf einmal alles weg
Kann mir vielleicht jmd sagen, wie das passieren kann???? Immerhin hatte ich mir schon ein beachtliches Vermögen angesammelt, da ich relativ am Ende des Spieles bin ....
Geld plötzlich weg
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- mara
- Moderator
Nun, das Geld von der Bank verschwindet, kenne ich nur aus mm7. Dort stehlen es die Soldaten der Söldnergilde, wenn man ihren Diebesauftrag nicht erfüllt. In mm8 hatte ich nie Geld auf der Bank, wozu auch...
Also, entweder es ist ein Bug oder die regnanischen Piraten haben die Bank überfallen...
Am günstigsten ist es immer, auf einen alten Spielstand zurückzugreifen.
Einen Patch zu mm8 gibt es meines Wissens nicht.
mara
Nun, das Geld von der Bank verschwindet, kenne ich nur aus mm7. Dort stehlen es die Soldaten der Söldnergilde, wenn man ihren Diebesauftrag nicht erfüllt. In mm8 hatte ich nie Geld auf der Bank, wozu auch...
Also, entweder es ist ein Bug oder die regnanischen Piraten haben die Bank überfallen...
Am günstigsten ist es immer, auf einen alten Spielstand zurückzugreifen.
Einen Patch zu mm8 gibt es meines Wissens nicht.
mara
Wenn Du nach Deinem ersten Regna-Besuch nach Rabenbucht zurückkehrst, ist dieses von Piraten überfallen. Diese lassen dabei auch die gesamten Goldvorräte der Bank mitgehen Du kannst die Bank ja mal bei Catherine verklagen
Umgehen kann man das ganze nur, wenn man vor seinem ersten Besuch auf Regna alles Geld abhebt.
mfg
Thomas
Umgehen kann man das ganze nur, wenn man vor seinem ersten Besuch auf Regna alles Geld abhebt.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...