Hotseat?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Apoc

Beitrag von Apoc »

Ist der Hotseat eigentlich von Anfang an bei, oder kommt der auch erst mit dem MP-Patch nachgeliefert.

Thx

Apoc
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Der HotSeat ist bereits dabei, soweit mir bekannt ist.

CU
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von wee-man »

yo folks!

soweit ich weiß (ich hab das game noch nich)...

betrifft der MP-Patch der nachgereicht werden soll NUR (wobei das schon übel genug is :( ) das spielen im INTERNET

sollte ich falsch liegen bitte ich einen der das spiel schon hat (du glücklicher :D ) mich zu berrichtigen

cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
Apoc

Beitrag von Apoc »

Puuh, für mich ist nur Hot Seat interessant, da ich wenn ich HOMM spiele, dass mit nem Kumpel per Hotseat und mit nem Kasten Flensburger Hefe mache :)

Wenn ich HOMM auch noch im Internet anfangen würde, hät ich ja gar kein Privatleben mehr *g*

Mal abgesehen, dass ich eh nur auf die Schnauze bekommen würde :P

Ach ja, gepriesen seien die Tage, wo man alleine in der Firma sitzt, nun hab ich wenigstens schon mein ausgedrucktes Handbuch :D

Apoc
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

Ja,es funktioniert definitiv.Hab heute mit nem Kumpel ein Spiel gemacht.Etwas komisch war nur,dass die Bewegungen der Computerspieler nicht angezeigt werden.Haben auch keine Enstellung wie in Heroes 3 dazugefunden.Das haben wir auch erst gemerkt,als die Hälfte meiner Minen auf einmal in Gegners Hand war...Sonst ist das Spiel aber echt gut!
CarpeDiem
Goblin
Goblin

Beitrag von CarpeDiem »

Armin, den "Fog of War" hast Du aber berücksichtigt, oder?

Eine der in meinen Augen größten Veränderungen von Teil 3 zu 4 besteht ja gerade darin, daß Du zwar die Karte dauerhaft aufdecken kannst, gegnerische Helden und auch neutrale Truppen allerings nur in einem gewissen Umkreis Deiner Einheiten sehen kannst (abhängig von noch einigen anderen Faktoren, wie dem Steath-Skill bei den gegnerischen Helden, dem Scouting Deiner Helden etc.)

Carpe Diem
wee-man
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von wee-man »

@carpe diem

das isses :D

cherri!o
wee-man
visit Fenix*TX :evil2:
or...
check out my Blink-182 page :respekt:
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

nein,das ist es nicht,so blöd bin ich nun auch nicht,dass mir das nicht aufgefallen wär.Hab auch ne Runde Singleplayer gespielt,da hat er mir immer angezeigt,wenn Minen geklaut wurden,wenn auch nur kurz.

Im Hotseat zeigt er den Gegner auch nicht,wenn man angegriffen wird,kommt nur eine Meldung "Player1 please take place oon the hotseat" und dann geht gleich der Kampf los.Man sieht keine Gegnerbewegungen im hotseat,Hilfe!
Armin
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Armin »

und wenns am Stealth skill läge,dann dürfte man den Gegner garnicht sehen,also nur wenn man direkt ein Feld neben ihm steht.So steht es jedenfalls in der Ingame Beschreibung.Man sieht den aber nur,wenn man selber dran ist,und der steht irgendwo im Blickfeld.
JohnSmith
Frischfleisch

Beitrag von JohnSmith »

:smokin:

Also, falls einer noch nicht weiss wie man das Hotseat Modus einstellt in Heroes IV, so hat man es mir erklaert bei 3DO:

To start a Hotseat game:

1) Start a new scenario.
2) Click on the details button to open up the full selection of map categories.
3) Check both Human Players and Number of Allies boxes.
4) Click Back
5) From the list of scenarios, select any map that supports more than one human player.
6) When you click on the Next button, you will be brought to a menu where you can select which player you would like to be. The number in the shield, at the right of the line, will tell you which side you will be playing on.
7) Click Begin, and the game will start in the traditional Hotseat mode, allowing you to alternate turns between multiple human players.

:smokin:
Gordo
Goblin
Goblin
Beitrag von Gordo »

kann das auch mal einer in Deutsch erklären,würd ich echt gut finden!!!
Auch wenn es nervt
Michi666
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Michi666 »

also:
geh auf "new game" -> "scenario" dann auf "next", anschließend solltest du ganz oben dein namen, bzw, "human 1" sehen, richtig ?, und bei den computern, sollte irgendwo ein kästchen sein, wichtig: Im balken wo der compi name steht. Da machst ein häckchen, anschließend steht hier "human 2" :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“