Böser Bug MM8 deutsch?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Fuerst-Ecthelion
Frischfleisch

Beitrag von Fuerst-Ecthelion »

Hallo Leute

Ich habe das Problem, dass ich obwohl ich das Schwert habe nicht Großdrache werde, wenn ich den Anführer aufsuche geschieht gar nichts, er sagt nichts und ich kann auch nichts sagen. Gleiches passiert bei Masul, wenn ich Baltasars Axt abliefere.
Bin ich nur zu blöd und vergess/überseh was, oder hat das Problem noch jemand?

Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen :-)
Zwar ist es nicht notwendig zu Lösung des Spieles, aber wäre doch schön.

Ecthelion
Amorphium
Goblin
Goblin
Beitrag von Amorphium »

Hallo Ecthelion

Um Großdrache zu werden musst du zusätzlich noch ALLE Drachenjäger (inkl. der Haustiere) im Tal in Garottenschlucht töten! Erst dann erhältst du die Beförderung.

Baltazhars Axt musst du von Daderross (Dolchwundeninseln) identifizieren lassen, und dann zu Masul zurückkehren.

MfG Amorphium
Fuerst-Ecthelion
Frischfleisch

Hallo Amporh

Hab ich ja alles getan, aber dennoch passiert nichts :(
(ich hab ja auch den anderen Drachenauftrag erfüllt, dadurch, dass ich alle getötet hab, da Ei hab ich auch schon bei Chefchen abgeliefert..)
Finde ich schon seltsam.
Original von Amorphium:
Hallo Ecthelion

Um Großdrache zu werden musst du zusätzlich noch ALLE Drachenjäger (inkl. der Haustiere) im Tal in Garottenschlucht töten! Erst dann erhältst du die Beförderung.

Baltazhars Axt musst du von Daderross (Dolchwundeninseln) identifizieren lassen, und dann zu Masul zurückkehren.

MfG Amorphium
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hallo Ecthelion!

Wenn du dem Drachen schon das Ei gebracht hast, dann wirst du ihn in der Drachenhöhle nicht mehr finden. Er ist jetzt in Ravenshore in der Händlergilde. Selbiges gilt für Masul.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Fuerst-Ecthelion
Frischfleisch

Hallo Harry

Das hatte ich auch bald gemerkt, aber die beiden wollten das Schwert und die Axt einfach nicht haben, auch Schlange konnte ich nicht an den Mann bringen. Naja, is ja auch nicht so schlimm, habs ja schon durch :)

Gruß
Ecthelion

[quote]
Original von Harry:
Hallo Ecthelion!

Wenn du dem Drachen schon das Ei gebracht hast, dann wirst du ihn in der Drachenhöhle nicht mehr finden. Er ist jetzt in Ravenshore in der Händlergilde. Selbiges gilt für Masul.

Gruß Harry!
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Das Schwert Schlange ist ein ganz normales Artefakt, was keine besondere Bedeutung hat. Die Minoaxt mußt Du nicht an Masul sondern an seinen Berater (?) in der Minostadt geben. Der schickt Dich dann für die Beförderung zu Masul.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Fuerst-Ecthelion
Frischfleisch

Hallo Samot.

Hm, diese Kombi hatte ich nocht nicht versucht, das könnte klappen, danke!!

Gruß
Ecthelion
Original von samot:
Das Schwert Schlange ist ein ganz normales Artefakt, was keine besondere Bedeutung hat. Die Minoaxt mußt Du nicht an Masul sondern an seinen Berater (?) in der Minostadt geben. Der schickt Dich dann für die Beförderung zu Masul.

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“