Patch 1.0e
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Moin alle zusammen
Ich habe den Patch 1.0e für MM6 runtergeladen und installiert. Nur eine kleine Frage, WAS BRINGT ER???(
Es sind immer noch die gleichen Grafikfehler und Musikprobleme da wie vorher. Und sonst hat sich meiner Meinung nach auch nichts verändert.
Ich danke euch für eure Antworten.
Gruß an alle MMfreaks,
Lukas:drink:
[ Dieser Beitrag wurde von Lukas am 05.04.2002 editiert. ]
Ich habe den Patch 1.0e für MM6 runtergeladen und installiert. Nur eine kleine Frage, WAS BRINGT ER???(
Es sind immer noch die gleichen Grafikfehler und Musikprobleme da wie vorher. Und sonst hat sich meiner Meinung nach auch nichts verändert.
Ich danke euch für eure Antworten.
Gruß an alle MMfreaks,
[ Dieser Beitrag wurde von Lukas am 05.04.2002 editiert. ]
Gruß,
Lukas
Lukas
Den Patch 1.0e gibt es IMO nicht, deshalb glaube ich, du meinst den Patch 1.1e. Die Eigenschaften des Patches sind auf der Seite beschrieben, bei der du sie gedownloadet hast. Er behebt zum Beispiel den Feuerlord - Bug, oder den mit den Obeliskenschatz. Außerdem kann ein Hexer nicht mehr Meister in Panzer werden...
Grafik und Soundfehler werden leider nicht behoben.
mfg
Psycho
Grafik und Soundfehler werden leider nicht behoben.
mfg
Psycho
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Nochmals vielen dank, hab den Auftrag jetzt geschafft.
Ich habe da aber seit Heute noch ein letztes Problem mit der heiligen Quelle. Ich hab eine Karte und Finde die Quelle trotzdem nicht. Ich weiß das sie irgendwo in Schmugglerbucht ist aber irgendwie finde ich sie nicht. Muss man vielleicht vorher eine andere Aufgabe erledigen???(
Gruß,
Ich habe da aber seit Heute noch ein letztes Problem mit der heiligen Quelle. Ich hab eine Karte und Finde die Quelle trotzdem nicht. Ich weiß das sie irgendwo in Schmugglerbucht ist aber irgendwie finde ich sie nicht. Muss man vielleicht vorher eine andere Aufgabe erledigen???(
Gruß,
Gruß,
Lukas
Lukas