Hallo Leute
Ich habe das Problem, dass ich obwohl ich das Schwert habe nicht Großdrache werde, wenn ich den Anführer aufsuche geschieht gar nichts, er sagt nichts und ich kann auch nichts sagen. Gleiches passiert bei Masul, wenn ich Baltasars Axt abliefere.
Bin ich nur zu blöd und vergess/überseh was, oder hat das Problem noch jemand?
Über eine Lösung des Problems würde ich mich sehr freuen
Zwar ist es nicht notwendig zu Lösung des Spieles, aber wäre doch schön.
Ecthelion
Böser Bug MM8 deutsch?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Das was du da beschreibst, sind soweit ich weiss ziemlich dumme Fehler im Spiel ! Du könntest am besten im Internet nach einem Patch suchen oder das Spiel löschen ( bis auf die Speicherstände, damit du nicht von vorne anfangen musst ) und nochmal neu installieren. Ob es das bringt weiss ich nicht, aber ein Versuch ist es doch wert, oder ??
Sollte das Problem weiterhin bestehen: Keep C:D l !!!
Sollte das Problem weiterhin bestehen: Keep C:D l !!!
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Also die Probleme hatte ich nicht?!
Aber bei mir hat das mit dem Schwert auch erst nicht geklappt, weil das Schwert alleine nicht reicht, sondern man auch noch wirklich alle Drachenjäger erledigen muß.
Und achja, später im Spiel ist der Drache bei der Allianz im Handelshaus, das Bild in der Höhle bleibt aber gleich. Du mußt dann aber nach Rabenbucht!!!
Und Balthasars Axt muß auch nicht etwa in Balthasars Zuflucht, sondern in Dagger Wound Island abgegeben werden.
Lag`s daran?
Gruß
Aber bei mir hat das mit dem Schwert auch erst nicht geklappt, weil das Schwert alleine nicht reicht, sondern man auch noch wirklich alle Drachenjäger erledigen muß.
Und achja, später im Spiel ist der Drache bei der Allianz im Handelshaus, das Bild in der Höhle bleibt aber gleich. Du mußt dann aber nach Rabenbucht!!!
Und Balthasars Axt muß auch nicht etwa in Balthasars Zuflucht, sondern in Dagger Wound Island abgegeben werden.
Lag`s daran?
Gruß
Bei mir klappte das beim zweiten Durchspielen auch nicht, Balthasars Axt konnte man erst mit Auftrag abliefern, das ging jetzt, aber das Schwert der Whistlebones hab ich noch immer, glaub aber nicht, dass ein Patch nötig, kann ja aber auch nicht schaden !
Ehrerbietend Gandalf
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
- Mighty
- Moderator
Wenn Ihr die Drachen in die Allianz aufgenommen habt, begebt Euch mit dem Schwert nach Rabenbucht in die Händlergilde. Dort werdet Ihr auch Deftclaw Redreaver und er wird Eure in der Gruppe befindlichen Drachen, soweit die Voraussetzungen erfüllt sind, zu Grossdrachen befördern.
Zum Thema Patch, nur soviel: Soweit mir bekannt ist, gibt es zu MM8 noch kein Patch.
Mighty
Zum Thema Patch, nur soviel: Soweit mir bekannt ist, gibt es zu MM8 noch kein Patch.
Mighty
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!