WICHTIG: HANDBUCH HOMM4
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
yo folks!
da ich das spiel noch nich habe... und ich gehört hab das das handbuch auf CD sein soll (Quelle: Drachenwald)
hätte ich da mal ne frage!
könnte jemand (ja du frank *lol*) das handbuch wohl zum download bereitstellen....???
ansonsten fände ich es nett wenn man es mir per mail senden könnte...
therock2000@web.de
cherri!o
wee-man
da ich das spiel noch nich habe... und ich gehört hab das das handbuch auf CD sein soll (Quelle: Drachenwald)
hätte ich da mal ne frage!
könnte jemand (ja du frank *lol*) das handbuch wohl zum download bereitstellen....???
ansonsten fände ich es nett wenn man es mir per mail senden könnte...
therock2000@web.de
cherri!o
wee-man
was willst du mit dem handbuch wenn du das game nicht hast aber naja ich geb dir trotzdem mal nen link:
http://deephell.myip.org/angel/h4manual.pdf
Einfach in getright eingeben und downloaden per browser will er das dingen nur öffnen
Einfach in getright eingeben und downloaden per browser will er das dingen nur öffnen
- Thies
- Administrator
Danke für den Hinweis, ab sofort findet Ihr das H4 Manual auch bei mir unter http://www.mm-world.com/download/download.php?id=105
CU
CU
Hallo allerseits
ich habe schon überall versucht des H4Manual runterzuladen(bei
mm-world und bei dem Link da oben) aber es get einfach net
es wäre sehr freundlich wenn mir des jemand schicken würde
(ben-buettner@gmx.de)
danke schon mal im voraus
ich habe schon überall versucht des H4Manual runterzuladen(bei
mm-world und bei dem Link da oben) aber es get einfach net

es wäre sehr freundlich wenn mir des jemand schicken würde
(ben-buettner@gmx.de)
danke schon mal im voraus
@Kickaha
also bei mir funzen beide links zum downloaden...
solltest bei franks download mal (wenn du dich bis zum ende druchgeklickt hast) einfach den TEXTLINK "download" benutzten
und zwar mit rechte taste "ziel speichern unter..." beim Internet Explorer .... das geht habe ich gerade (extra für dich
)ausprobiert
probiers mal
cherri!o
wee-man
ps: sollte es dir einer per mail schicken wollen dann bekommst du probleme denn das handbuch hat 5,35MB und sollte (jedenfalls bei gmx, hotmail, web.de etc.) deinen postkasten sprengen da du nich soviel SPACE hast...
mein tip: probier franks link das haut schon hin (event. etwas gedult haben beim anfang das dauert etwas bis der startet
also bei mir funzen beide links zum downloaden...
solltest bei franks download mal (wenn du dich bis zum ende druchgeklickt hast) einfach den TEXTLINK "download" benutzten
und zwar mit rechte taste "ziel speichern unter..." beim Internet Explorer .... das geht habe ich gerade (extra für dich

probiers mal
cherri!o
wee-man
ps: sollte es dir einer per mail schicken wollen dann bekommst du probleme denn das handbuch hat 5,35MB und sollte (jedenfalls bei gmx, hotmail, web.de etc.) deinen postkasten sprengen da du nich soviel SPACE hast...
mein tip: probier franks link das haut schon hin (event. etwas gedult haben beim anfang das dauert etwas bis der startet
Diese Übersichht liegt auch der englischen Version bei und ist auch als PDF auf der CD. Ich sass übrigens auch ein paar Stunden deprimiert rum, weil ich dachte das 15seitige Heftchen sei das ganze Handbuch und ich müsste mir erstmal einen Strategy Guide kaufen um spielen zu können. Bis ich merkte, daß ein ausführliches Handbuch auf der CD ist.
Tsja ist aber trotzdem ne Frechheit uns zum Ausdrucken zu zwingen. Bei Homm3 hatten die das noch nicht nötig und das war auch schon fertig beim Release (Stichwort Multiplayer).
[ Dieser Beitrag wurde von Khaaan am 08.04.2002 editiert. ]
Tsja ist aber trotzdem ne Frechheit uns zum Ausdrucken zu zwingen. Bei Homm3 hatten die das noch nicht nötig und das war auch schon fertig beim Release (Stichwort Multiplayer).
[ Dieser Beitrag wurde von Khaaan am 08.04.2002 editiert. ]
Wenn in der deutschen Version auch kein gedrucktes Handbuch vorhanden ist. Dann spare ich mir die 40 Euro und warte auf die Budget Version.
Und das sollten auch alle anderen machen. Sonst gibt es demnächt nur noch die DVD Box ohne CD für 40 Euro und dass Spiel muss man sich aus dem Netz laden und selber brennen.
Ich lasse mich doch nicht verarschen.
Zu einem Spiel wie Heroes 4 gehört ein gedrucktes Handbuch für 40 Euro.
Alle Macht den Handbüchern !!!!!!!!!!!!!
Und das sollten auch alle anderen machen. Sonst gibt es demnächt nur noch die DVD Box ohne CD für 40 Euro und dass Spiel muss man sich aus dem Netz laden und selber brennen.
Ich lasse mich doch nicht verarschen.

Alle Macht den Handbüchern !!!!!!!!!!!!!

Ich finde es auch schwach, zum vollen Preis kein volles Handbuch zu bekommen, aber HOMM4 gehoert mit 40 EUR nunmal garnicht zu den teuren Spielen, von daher finde ich es noch akzeptabel, immerhin ist ein (brauchbares ?!) Handbuch dabei, in dem das wichtigste steht.Original von Tanelorn:
Wenn in der deutschen Version auch kein gedrucktes Handbuch vorhanden ist. Dann spare ich mir die 40 Euro und warte auf die Budget Version.
Allerdings bin ich auch Handbuch-erst-wenns-zu-spaet-ist-Leser.
Ausser den Tastaturkommandos und den Kreaturenstats habe ich praktisch nix gelesen....
bye DL
- hafensaenger
- Erzengel
Damit hat sich 3DO wirklich keinen Gefallen getan. Ein seriöser Anbieter würde in kürzester Zeit kostenlos ein Handbuch nachliefern.
Dieses PDF-Machwerk kann man ja niemanden zumuten!!!
Wo die Sprache aufhört, fängt der Verstand an.
Dieses PDF-Machwerk kann man ja niemanden zumuten!!!
Wo die Sprache aufhört, fängt der Verstand an.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
Original von CarpeDiem:
Der US-Version liegt eine super Übersichtskarte mit allen Werten aller Einheiten bei.....daher sind die im Handbuch nicht mehr aufgeführt´!
Carpe Diem
Auch auf der deutschen Version befindet sich eine Städte-Übersicht sowie die dazugehörigenren Chars + Stats
[ Dieser Beitrag wurde von sukkubus am 28.05.2002 editiert. ]
- hafensaenger
- Erzengel
was willst du mit dem handbuch wenn du das game nicht hast aber naja ich geb dir trotzdem mal nen link:
Vorsicht mit Get Right !!! Nicht Ohne Adaware 5.81 nutzen !!!
Viel Spyware drin !!
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-