Eagle Eye Bow vs triple shot crossbow

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Sleipnir
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Sleipnir »

Hi,

Ich habe gerade Don nach einen 10 sec Kampf niedergehauen (mit einer ziemlichen low level party und einem wunderschoenen Ranged Critical von meinem Ranger)

Jetzt habe ich das CoC verkauft.... wow 85000 Gold (ich glaube ungefaehr so viel), dann habe ich mich zu Bela durchgeschlagen - fast ueberhaupt keine schwierigen Kaempfe und moechte jetzt ein bischen einkaufen gehen.

Alles in allem habe ich jetzt 125000 Gold (keinen Alchmisten - dh. ich kann kein Gold verschwenden)

Was soll ich machen mit dem Geld????

Ich dachte DreadSpeer fuer Vi.
Ring of the Road fuer Bard.
Versch. andere Ringe + Anhaengsel.
Eagle Eye Bow - hab aber schon triple shot crossbow.

Dann ist das Geld alle.
Hat jemand vielleicht ein paar Vorschlaege?

Danke schoen
Sleipnir

Oops... ich glaube ich bin etwas von Thema abgewichen
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Da wäre noch diese bildhübsche Cloak of thousand colours - oder wie die auch immer heißt. Sicher einer der besten Umhänge im Spiel und bei Bela für satte 65k zu haben.

Ich finde den Eagle Eye nicht so toll. Der hat nur 1% eingebauten crit, oder? Ich halte die eingebauten crit-Prozente für die wichtigste Eingenschaft auf einem Bogen. Der Strong Bow z.B. ist IMHO dem Eagle Eye klar überlegen.
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Ich halte den Eagle Eye Bow für stärker als den Triple Shot X-Bow. Folgende Gründe: Der Tripleshot verbraucht zuviel Munition. Und er hat kaum Boni, so das eine gewisse Anzahl er Schüsse mitten ins Blaue gehen. Und der geringe Critical Anteil fällt nicht so ins Gewicht, ein Ranger stört sich nicht daran, und andere Chars machen das eben über die Pfeile. Was aber nützlich ist, ist der Eagle Eye Bonus. Gerade auf hohe Entfernungen, wo es auf Fernkampf ankommt, bringt der Bonus Vorteile.
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Numilae »

Eagle Eye Bow ist besser als Tripple Shot Crossbow für den Ranger. Ein Tipp, den kann man auch bei Ferro kaufen, da ist er einiges billger. Aber mir wars damals auch egal und ich hab das Ding bei Bela gekauft.
So, und da Du ja einen Ranger hast, der kann auch Potions mixen. Alle die Alchemie lernen können das. Also auch keine Geldprobleme. Ein probates, wenn auch langweiligeres, Mittel ist in der Arnika Road Higardi Banditen ( alle Sorten ) zu killen. Die rennen da in Massen rum und man wird reich dabei neben der nicht schlechten Exp.
Strong Bow ist besser für Fighter etc, meine Ranger haben jedenfalls nie 85 STR um das Teil bedienen zu können.

Grüsschen Numi :dance1:
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“