Da fehlt was in MM9...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Genau so sieht`s aus.
Ich kann`s mittlerweile sogar ein bisschen nachvollziehen; denkt mal alle nach, wann habt ihr den spruch wirklich gebraucht? eigentlich nur, wenn man mal keinen bock auf die monsterhorden hatte oder wenn man zu schwach war und gelegentlich, eher selten, um items oder truhen wirklich erreichen zu können. einzige spielrelevante ausnahme der air gm teacher aus mm7 in der braccada desert.
ich geb zu, gegen ende des spiels hab ich den spruch IMMER aktiv gehabt - einfach aus bequemlichkeit einen meter über dem boden geflogen, weil`s so schön schnell geht und weil man besser vorankommt.
sollte doch jetzt aber mit dem "fleet foot" auch ganz bequem gehen oder?
Ich kann`s mittlerweile sogar ein bisschen nachvollziehen; denkt mal alle nach, wann habt ihr den spruch wirklich gebraucht? eigentlich nur, wenn man mal keinen bock auf die monsterhorden hatte oder wenn man zu schwach war und gelegentlich, eher selten, um items oder truhen wirklich erreichen zu können. einzige spielrelevante ausnahme der air gm teacher aus mm7 in der braccada desert.
ich geb zu, gegen ende des spiels hab ich den spruch IMMER aktiv gehabt - einfach aus bequemlichkeit einen meter über dem boden geflogen, weil`s so schön schnell geht und weil man besser vorankommt.
sollte doch jetzt aber mit dem "fleet foot" auch ganz bequem gehen oder?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten.
-- Karl Kraus (1874-1936)
Ich kann dazu nur eins sagen:Original von Winkldane:
Naja, den Flugzauber hab ich meist nur dazu benutzt schneller voran zu kommen, aber dafür gibts ja jetzt den Zauber "Fleed Foot" mit dem dürfte das auch mölich sein. Aber einen "Jump"-Zauber oder so hab ich auch nicht gesehn, wie soll ich jetzt bloß auf Berge kommen
Man kann springen !!!!ganz normal ,ohne Zauberspruch.
Und zu Fliegen.Ich denke das ist gar nicht soooo schlimm ,dass man nicht fliegen kann .Ich meine ,wir haben doch MM1-5 ganz normal durchgespielt auch ohne diesen Zauber.Und meiner Meinung nach der Spielspaß wird dadurch nicht geringer sein.Vielleicht wird man einfach nicht so viele Möglichkeiten haben um irgendwas zu holen,oder irgendwohin zu gelanden ,aber MM ohne Fliegen bleibt dennoch MM,oder?
May luck be with you my friend!
So, ich hab mir die schwarze maske übergestülpt und überbringe nun schlechte, traurige neuigkeiten. Da ich`s jetzt doch endlich wissen wollte, hab ich mich in den us-foren mal umgeguckt. Siehe da: kein Fliegen.
Also sorry an alle, mir tut`s selber wahnsinnig leid. Aber Fliegen gibt`s jetzt definitiv NICHT mehr. vielleicht ja wieder in MM10
Also sorry an alle, mir tut`s selber wahnsinnig leid. Aber Fliegen gibt`s jetzt definitiv NICHT mehr. vielleicht ja wieder in MM10
Mal doch das Teufelchen nicht an die Wand. Zumindest HeroesIV sollte wieder für Einnahmen sorgen. Würde mich aber wundern, wenn 3DO die Entwicklung von MM10 aus den Einnahmen von HOMM subventionieren müsste
Hallo thecrzone du frecher Lauser !
Wirklich echte performance. Ganz ernst und ohne rot zu werden.Jeder glaubts und wird leichenblaß. Kein Fliegen!!?!
Wenn nur heute nicht der 1. April wäre)
Manuela
[ Dieser Beitrag wurde von Manuela_B am 01.04.2002 editiert. ]
Wirklich echte performance. Ganz ernst und ohne rot zu werden.Jeder glaubts und wird leichenblaß. Kein Fliegen!!?!
Wenn nur heute nicht der 1. April wäre)
Manuela
[ Dieser Beitrag wurde von Manuela_B am 01.04.2002 editiert. ]
Ein Problem das sich aufschieben läßt ist schon halb gelöst.
Hmmmmm thecrzone,
und was ist mit dem Altar der Krieger in Sturmford? Auf der Bergkuppe auf die man ohne Fliegen nicht hoch kommen kann? Na? Oder sind Deine amerikanischen Freunde noch nicht so weit?
Afrikaner tun sich leichter mit Aprilscherzen, man sieht nicht ob sie rot werden. Deiner war aber sehr gut, der von Susanna ein bißchen dick aufgetragen.
Gruß
Manuela
und was ist mit dem Altar der Krieger in Sturmford? Auf der Bergkuppe auf die man ohne Fliegen nicht hoch kommen kann? Na? Oder sind Deine amerikanischen Freunde noch nicht so weit?
Afrikaner tun sich leichter mit Aprilscherzen, man sieht nicht ob sie rot werden. Deiner war aber sehr gut, der von Susanna ein bißchen dick aufgetragen.
Gruß
Manuela
Dann werden wir da wohl alle nicht hinkommen. Man kann nämlich wirklich nicht fliegen!Original von Manuela_B:
Hmmmmm thecrzone,
Gruß
Manuela
DiSch, danke,
heul, jaul, es ist also doch wahr
kein Fliegen.
Dazu fällt mir nur noch ein Satz mit 7 Wörtern ein, in dem 6 mal das selbe Wort vorkommt: wenn fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen. (Wer darin keinen Sinn erkennt darf sich Deutschkurs für Ausländer besuchen.)
Was mich wundert Monatelang wurde über MM9 gerätselt, wie ist die neue engine, auf was lassen die screenshots schließen, ... doch jetzt hört man von den glücklichen firstplayern nichts. Enttäuschung oder mühsam zurückgehaltene Begeisterung??
Bilden die 1,45 % die das Spiel jetzt haben einen Geheimbund? Sagt doch bitte uns 98,55 % wie das Spiel ist! Klasse Landschaften? Skelette tauchen im roten Licht der untergehenden Sonne auf während ich mit Lady Fleise auf einer Parkbank Lottoscheine ausfülle oder was?? Wie sind die Städte? Wie bemerkt man die neue engine??
Gruß
Manuela
heul, jaul, es ist also doch wahr
kein Fliegen.
Dazu fällt mir nur noch ein Satz mit 7 Wörtern ein, in dem 6 mal das selbe Wort vorkommt: wenn fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen. (Wer darin keinen Sinn erkennt darf sich Deutschkurs für Ausländer besuchen.)
Was mich wundert Monatelang wurde über MM9 gerätselt, wie ist die neue engine, auf was lassen die screenshots schließen, ... doch jetzt hört man von den glücklichen firstplayern nichts. Enttäuschung oder mühsam zurückgehaltene Begeisterung??
Bilden die 1,45 % die das Spiel jetzt haben einen Geheimbund? Sagt doch bitte uns 98,55 % wie das Spiel ist! Klasse Landschaften? Skelette tauchen im roten Licht der untergehenden Sonne auf während ich mit Lady Fleise auf einer Parkbank Lottoscheine ausfülle oder was?? Wie sind die Städte? Wie bemerkt man die neue engine??
Gruß
Manuela
Ich will mich doch überaschen lassen und nicht schon alles lessen können
ich will hinein tauchen und nicht schon wissen das man Fligen killen muss um den schlüssel zu bekommen.
Man solte eigenlich ein PW denen geben die ein MM9 haben und in einem abgeschlossenen teil können sie Tips austauschen und über MM9 Quatschen.
Bis alle MM9 haben.
ich will hinein tauchen und nicht schon wissen das man Fligen killen muss um den schlüssel zu bekommen.
Man solte eigenlich ein PW denen geben die ein MM9 haben und in einem abgeschlossenen teil können sie Tips austauschen und über MM9 Quatschen.
Bis alle MM9 haben.
Original von Manuela_B:
wenn fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen. (Wer darin keinen Sinn erkennt darf sich Deutschkurs für Ausländer besuchen.)
ich kenn den ein bisschen anders (ich schreib case sensitive, für die, die mehr probleme mit ihrem deutsch haben):
Wenn Fliegen nach Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!
Original von thecrzone:Original von Manuela_B:
wenn fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen. (Wer darin keinen Sinn erkennt darf sich Deutschkurs für Ausländer besuchen.)
ich kenn den ein bisschen anders (ich schreib case sensitive, für die, die mehr probleme mit ihrem deutsch haben):
Wenn Fliegen nach Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach!
Naja, ich als Ausländer verstehe hier nur "Bahnhof"!!!
Aber ich denke dass nach alle fliegen, fliegen, fliegen... fliegt man doch nicht! Oder? Schade, das war mein lieblings Zauberspruch;(
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.