Arcomage, Erz
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hallo ihr glücklichen Spieler!
Falls ihr schon soweit seid, würde mich sehr interessieren, ob man auch wieder Arcomage spielen kann und auch wieder Erzklumpen findet.
Ist das herrliche Gefühl beim Öffnen einer Kiste noch da, wenn man brauchbaren Sachen findet? Leider habe ich noch keinen Screenshot davon entdeckt(oder übersehen?).
Ich finde, in keinem anderen Rollenspiel(Baldurs Gate, Wizardry, Wiz.&Warriors) sind die geöffneten Kisten soooo schön!Ich liebe es,gefundene Waffen, Rüstungen etc. zu verzaubern und in den Shops zu handeln! Hoffentlich wird es auch bei MM9 wieder so.
Grüße
Mim
Falls ihr schon soweit seid, würde mich sehr interessieren, ob man auch wieder Arcomage spielen kann und auch wieder Erzklumpen findet.
Ist das herrliche Gefühl beim Öffnen einer Kiste noch da, wenn man brauchbaren Sachen findet? Leider habe ich noch keinen Screenshot davon entdeckt(oder übersehen?).
Ich finde, in keinem anderen Rollenspiel(Baldurs Gate, Wizardry, Wiz.&Warriors) sind die geöffneten Kisten soooo schön!Ich liebe es,gefundene Waffen, Rüstungen etc. zu verzaubern und in den Shops zu handeln! Hoffentlich wird es auch bei MM9 wieder so.
Grüße
Mim
Hallo Min!
guck mal hier ist ein Screenshot mit der Kiste:
http://www.mm-world.com/mm9/Gameplay5.shtml
in der mittleren Reihe ganz links.
schöne Grüße
Alena
schöne Grüße
Alena
May luck be with you my friend!
Arcomage habe ich bisher nicht spielen können. Ich war aber erst in einer Taverne. Kann ja noch was kommen
Erz hab ich keins gefunden und auch keine Kräuter. Es gibt wohl auch keinen Alchemisten mehr der Tränke mischt. Vllt auch später!?
Aber Tränke gibts natürlich
Und Truhen auch reichlich. Und fast alle sind mit Fallen versehen...
Leider sind die Kutschen wohl auch abgeschafft worden!? In der 1.Stadt gibts jedenfalls keine.
Tja, ich muss dann mal los. Ihr könnt Euch ja sicher denken wohin.
Erz hab ich keins gefunden und auch keine Kräuter. Es gibt wohl auch keinen Alchemisten mehr der Tränke mischt. Vllt auch später!?
Aber Tränke gibts natürlich
Und Truhen auch reichlich. Und fast alle sind mit Fallen versehen...
Leider sind die Kutschen wohl auch abgeschafft worden!? In der 1.Stadt gibts jedenfalls keine.
Tja, ich muss dann mal los. Ihr könnt Euch ja sicher denken wohin.
Igitigit wie Grausam diese 4eckchen mit symbol drauf.Original von Alena:
Hallo Min!
schöne Grüße
Alena
Ich will lieber wider das 1meter schwert sehen in der truhe.
Eine Frage an den MM9 spieler
Wenn man die taste(mit dem kleinen o oben links) neben der 1 taste Drückt was passier den es solte ein eingabe zeile offnen.
Also, Arcomage scheint es wirklich nicht mehr zu geben - schade eigentlich, ich fand es ganz amuesant.
Erz habe ich auch noch keines gefunden (dafuer gerade Ludwig Van`s Notenblaetter ), es gibt aber Steine, die eine gewisse Magie haben.
Truhen/Kisten gibt es und auch andere Behaeltnisse, in denen "Items" gefunden werden koennen. Sind auch gesichert wie die Truhen und Schraenke in den vorherigen Spielen, also schoen mit Disarm Trap drangehen
Die Lehrer sind (bisher) nicht in Haeusern, sondern laufen draussen herum.
Beim Erholen scheint man kein Essen mehr noetig zu haben...
Bisher bin ich recht begeistert - und auch nur zwei mal abgestuerzt
Auf in den Kampf,
Leanan
Erz habe ich auch noch keines gefunden (dafuer gerade Ludwig Van`s Notenblaetter ), es gibt aber Steine, die eine gewisse Magie haben.
Truhen/Kisten gibt es und auch andere Behaeltnisse, in denen "Items" gefunden werden koennen. Sind auch gesichert wie die Truhen und Schraenke in den vorherigen Spielen, also schoen mit Disarm Trap drangehen
Die Lehrer sind (bisher) nicht in Haeusern, sondern laufen draussen herum.
Beim Erholen scheint man kein Essen mehr noetig zu haben...
Bisher bin ich recht begeistert - und auch nur zwei mal abgestuerzt
Auf in den Kampf,
Leanan
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in
samma was macht ihr fürn stress wegen der auflösung!ihr habt alle bestimmt so luxus pcs oder?
ja dann is es doch scheiss egal wie das spiel leuft!es leuft ,das is entscheident!
wenn ihr so heiss auf auflösung und textur und allem pi pa po seid dann spielt bitte q3 oder rtcw!wenn an nem m&m spiel die auflösung das wichtigste is dann is doch das ganze spiel eigentlich überflüssig!
ja dann is es doch scheiss egal wie das spiel leuft!es leuft ,das is entscheident!
wenn ihr so heiss auf auflösung und textur und allem pi pa po seid dann spielt bitte q3 oder rtcw!wenn an nem m&m spiel die auflösung das wichtigste is dann is doch das ganze spiel eigentlich überflüssig!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Die Auflösung ist fix bei 800x600.
Wem das zu schlecht ist, und wer unbedingt mit der Graphikpower seines PCs protzen muss kann ja 4xFSAA anmachen, dann sieht auch dieses 800x600 aus wie`n Sahnetörtchen auf Crack.
mfG
Sheltem
Wem das zu schlecht ist, und wer unbedingt mit der Graphikpower seines PCs protzen muss kann ja 4xFSAA anmachen, dann sieht auch dieses 800x600 aus wie`n Sahnetörtchen auf Crack.
mfG
Sheltem
Gott ist nichts anderes als der verzweifelte Versuch des menschlichen Geistes, zu beweisen, dass der Mensch etwas ethisch vertretbareres ist, als das evolutionär erfolgreichste, selbstzerstörerische Raubtier dieses Planeten...
- Goldfinger
- Goblin
Kürzlich habe ich von einer FF8-Seite das dortige In-Game "TripleTriad" downloaden können. Gibt es auch eine Möglichkeit,"Acromage" als seperates Spiel zu bekommen? Denn wann immer ich ich es spielen wollte,habe ich ja extra MM installieren müssen. Oder sollte es 3DO tatsächlich versäumt haben,seinen Fans eine solche Möglichkeit anzubieten???