Harmondale/Belagerung
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Die beiden haben Recht, mann muss alle Belagerer töten. Ich hatte mich nur fürchterlich aufgeregt dass die die Bank geplündert haben (hatte 120.000 GM auf dem Konto)X( , habe mich aber anschließend gerächt
"Unsichtbar wird die Dummheit wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat."
Berthold Brecht
Berthold Brecht
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
is ja niedlich hier gibt ja jder jedem recht
die ham echt die bank geplündert? das is ja n hammer...zum glück bring ich da nie was hin...gibt ja eh keine zinsen und da die party sowieso nich ganz stirbt kann dem geld ja nix passieren wenn mans bei sich hat...
die ham echt die bank geplündert? das is ja n hammer...zum glück bring ich da nie was hin...gibt ja eh keine zinsen und da die party sowieso nich ganz stirbt kann dem geld ja nix passieren wenn mans bei sich hat...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- mara
- Moderator
Ja, die Belagerer plündern das Konto. Ich bringe auch nie etwas zur Bank. Dennoch muss man aufpassen: Die Könige der Menschen und der Elfen überweisen den Lohn für erfüllte Aufgaben auf das Bankkonto - also muss man daran denken, es abzuheben, wenn man das vergisst, sind zumindest 10000 Gold futsch!Original von Shadow-of-Iwan:
die ham echt die bank geplündert? das is ja n hammer...zum glück bring ich da nie was hin...
mara
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
ich weiß mara ich hab mich da das erste mal gewundert wo meine belohnung is, aber dann ensann ich mich was von "überweisung" gehört zu haben, na und dann war alles klar und geld war ja auch da...ich laß nie welches auf der bank, gibt ja soviele bankräuberOriginal von mara:
Die Könige der Menschen und der Elfen überweisen den Lohn für erfüllte Aufgaben auf das Bankkonto - also muss man daran denken, es abzuheben, wenn man das vergisst, sind zumindest 10000 Gold futsch!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Maid_in_Not
- Soldat(in)
@Maid_in_Not
Also das mit der Belagerung geht bereits auf der Smaragdinsel los.
Irgendwo bietet Dir so`n Typ (ich glaub Malvick) einen Zauberstab an. Als Gegenleistung sollst Du ihm später einen Gefallen tun (das ist die Aufgabe mit dem Wandteppich). Wenn Du die aus moralischen Gründen:D ablehnst (nicht erledigst) wird Harmondale belagert.
ist aber alles nicht so furchtbar wichtig:))
Tot ziens
Vyper
[ Dieser Beitrag wurde von vyper am 11.04.2002 editiert. ]
Also das mit der Belagerung geht bereits auf der Smaragdinsel los.
Irgendwo bietet Dir so`n Typ (ich glaub Malvick) einen Zauberstab an. Als Gegenleistung sollst Du ihm später einen Gefallen tun (das ist die Aufgabe mit dem Wandteppich). Wenn Du die aus moralischen Gründen:D ablehnst (nicht erledigst) wird Harmondale belagert.
ist aber alles nicht so furchtbar wichtig:))
Tot ziens
Vyper
[ Dieser Beitrag wurde von vyper am 11.04.2002 editiert. ]
Bei mir war´s so das die Fliegen sind ins Dorf gekommen und haben alle Bewohner getötet. Dann, bei Leichen ausplündern habe ich diese Stab bekommen ! So ein Pech...
"Rückschläge über Rückschläge über Rückschläge.Diesen Weg nehmen die Geschicke der Könige und Möchtegern-Könige dieser Tage."-Archibald Ironfist/Tagebuch-Eintrag 143.Enroth,5.August 1167.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Stimmt schon, es sind eine ganze Menge, das gibt ein paar Tausend Goldstuecke.
Bei mir war es allerdings immer so, dass die Belagerung extrem spaet kam, zu dem Zeitpunkt war ich schon in Eofol gewesen, und wenn man dort den Brunnen besucht hat, hat man ja eh keine Probleme mehr, was das Geld oder die EXP angeht, die 10000 oder so, die man auf der Bank hat, sind zu dem Zeitpunkt peanuts.
Stark genug fuer die Goblins ist man dann auch auf jeden Fall, ich war immer zwischen Lvl 70 und 80.
Bei mir war es allerdings immer so, dass die Belagerung extrem spaet kam, zu dem Zeitpunkt war ich schon in Eofol gewesen, und wenn man dort den Brunnen besucht hat, hat man ja eh keine Probleme mehr, was das Geld oder die EXP angeht, die 10000 oder so, die man auf der Bank hat, sind zu dem Zeitpunkt peanuts.
Stark genug fuer die Goblins ist man dann auch auf jeden Fall, ich war immer zwischen Lvl 70 und 80.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.