chat verbessern
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Gefällt mir eigentlich alles ganz gut, gerade das forum ist sehr gut. Was mich aber ein (ganz kleines) bißchen stört is der chat. sind zwar viele korrekte und freundliche leute drin aber dieses ständige aktualisieren....... wäre es da nicht vielleicht besser so eine art irc reinzusetzen? da so ja auch die geschriebenen sachen schneller zu lesen sind.
ein problem daran wären dann vielleicht die smilies.... naja denkt mal drüber nach.
~VyRuZ:bounce:
ein problem daran wären dann vielleicht die smilies.... naja denkt mal drüber nach.
~VyRuZ:bounce:
Fight the War, *** zensiert *** the Norm!
- Xajorkith
- Inquisitor

Da brauchen/können wir nicht drüber nachdenken. Es ist dem Benutzer des Boards nicht möglich sollche Eingriffe vorzunehmen. Da mußt du dich schon an den Programmierer wenden.
Alexander Mieland
Den erreichst du unten auf dem Board über einen Link.
Da muß man wirklich klar unterschieden wer Benutzer ist und wer Programmierer. Der Admin ist letzten endes auch nur ein Benutzer. Nur er hat eben mehr Möglichkeiten.
Alexander Mieland
Den erreichst du unten auf dem Board über einen Link.
Da muß man wirklich klar unterschieden wer Benutzer ist und wer Programmierer. Der Admin ist letzten endes auch nur ein Benutzer. Nur er hat eben mehr Möglichkeiten.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Also ich finde auch IRC viiiiel besser. Ok, sieht nicht so schön aus,
es gibt halt keine smilys, aber man hat viel mehr Möglichkeiten
und es ist bedeutend schneller.
Man kann ja mal testweise nen Kanal aufmachen, muss sich nur einer finden, der nen Bot reinstezt.
es gibt halt keine smilys, aber man hat viel mehr Möglichkeiten
und es ist bedeutend schneller.
Man kann ja mal testweise nen Kanal aufmachen, muss sich nur einer finden, der nen Bot reinstezt.
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

da kann ich sanne nur zustimmen...laß um himmels willen den chat so, ohne smilies könnt ich auch nich mehr (apropos wir brauchen auch welche fürs treffen
) und soooo lahm is der chat auch nich, nagut bei mir isses immer etwas später, aber ich bin meist nebenbei noch im board und find das ganze ist prima so...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
-
Sir Marc von Göskon
- Maid_in_Not
- Soldat(in)

- Abyhsen
- Providentia Entwickler

Also wenn man mal im Neuling im Chat war, dann kommt man spätestens nach 2 Minuten ohne smilies nicht mehr aus. Und mit IRC ist auch (hab ich zwar schon woanders auf gepostet aber egal) das Sicherheitrisiko größer. Da über IRC/MIRC die meisten Viren/Trojaner usw. verbreitet werden, usw.
ohne die möcht ich gar nicht leben 
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Delta
- Moderator

Laßt uns einen Club zum Schutz der Smilys gründen!
Ich trete ein!!! Nein, nein, meine Smilys geb ich nicht her... sonst muß ich mir hotkeys für z.B. *grins* programmieren.. und dazu bin ich zu doof... und außerdem ist der
viel schöner als ein *grins*! so!
Und langsam.. naja, die meisten hier tippen langsamer als der chat, oder? wo ist dann das problem? Ich habe nebenbei sowieso immer noch etwas anderes offen... Von daher stört mich das weniger.
Gruß Anni
Ich trete ein!!! Nein, nein, meine Smilys geb ich nicht her... sonst muß ich mir hotkeys für z.B. *grins* programmieren.. und dazu bin ich zu doof... und außerdem ist der
Und langsam.. naja, die meisten hier tippen langsamer als der chat, oder? wo ist dann das problem? Ich habe nebenbei sowieso immer noch etwas anderes offen... Von daher stört mich das weniger.
Gruß Anni
Carpe diem...
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Sir Marc von Göskon