Mir wird schlecht ...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Ich hab mir heute MM8 gekauft *freu freu freu* ... und nu der Wermutstropfen. Aber bitte lacht mich nicht aus. Irgendwie drehen und bewegen sich meine Figuren so schnell, dass mir nach ein paar Minuten schlecht wird und ich nicht mehr weiterspielen kann oder mag. Kann ich da irgendwas ändern dran? Un d wenn dann wie?
Nixääääääääääää
Nixääääääääääää
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Ich hab mir heute MM8 gekauft *freu freu freu* ... und nu der Wermutstropfen. Aber bitte lacht mich nicht aus. Irgendwie drehen und bewegen sich meine Figuren so schnell, dass mir nach ein paar Minuten schlecht wird und ich nicht mehr weiterspielen kann oder mag. Kann ich da irgendwas ändern dran? Un d wenn dann wie?
Nixääääääääääää
Zu süß, was Du immer schreibst! Also, wenn Du deine E-Mail angegeben hättest könnte ich dir zum Immunwerden eine Karussellfahrt auf dem Desktop schicken. Dagegen ist MM8 gar nichts!
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Hexer/Hexe
- Hexer/Hexe
- Hexer/Hexe
Sorry, Nixe hab ich das noch geschrieben, das ganze ist natürliche kein (fett unterstrichen!) Virus. Ich müßte schön blöd sein, wenn ich hier Viren mit Ankündigung verschicken würde, dann kommt nämlich Meister Thies und packt den Hammer aus!
Das Programm hat wie was fast alle Fun-Programme keinen Authent-Code und deshalb schreibt er Dir raus, daß das ein Virus sein könnte.
Das Programm hat wie was fast alle Fun-Programme keinen Authent-Code und deshalb schreibt er Dir raus, daß das ein Virus sein könnte.
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe
- Bogenschütze/in