Man erlangt einen Zombie indem man den Spruch "Wiederbeleben" anwendet oder in einem bösen Tempel sich wiederbeleben lässt. (z.B. in Deyja oder Nighon)
In einem guten Tempel lässt sich der Zustand "Zombie" wieder heilen. Problem ist nur, wenn die gesamte Party stirbt und der Game Over-Bildschirm kommt und man noch immer einen Zombie in der Party hat. Der Bug ist nämlich so, dass der Zustand wieder "Gut" ist, aber das Portrait noch immer vom Zombie ist. Der Zombie ist demnach "permanent", da es sich in einem guten Tempel nicht mehr heilen lässt.
Dieses Skript behebt dieses Problem und setzt das Portrait wieder zurück wenn man einen Zombie in der Party beim Game Over-Bildschirm hat. (Death Screen)
Anleitung:
- GrayFace MM7 Patch und inoffiziellen Patch3 Rev.9b installieren.
- Angepasste (korrigierte) Fähigkeiten runterladen und im MM7 Installationsordner extrahieren. (MMExtension 2.3)
- Angehängte "mm7_No Zombie Death Screen.zip" im Installationsordner extrahieren. Es beinhalt die Datei "No Zombie Death Screen.lua" im Ordner "Scripts\Global".
No Zombie Death Screen.lua
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function events.ExitMapAction(t)
if t.Action == const.ExitMapAction.Death then
for _, pl in Party do
if pl.Conditions[const.Condition.Zombie] > 0 then
pl.Face = pl.FaceBeforeZombie
pl.Voice = pl.VoiceBeforeZombie
Game.LoadPlayerFace(pl:GetSlot(), pl.Face)
end
end
end
end