Anzeige Problem gleich beim Start

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Lichkönig_Zhar
Goblin
Goblin

Anzeige Problem gleich beim Start

Beitrag von Lichkönig_Zhar »

Hey

Game per GoG installiert, patch 3.7 drauf, dann 3.8 drauf.

Beim Start des Spieles, wird das Spiel nur als kleines Fenster in der linken oberen Ecke angezeigt und dort auch nur in einem kleinem Teilbereich des Spieles.
Zusehen ist Start neues Spiel und Laden. Der ganze Rest ist schwarz.
Ich habe die ganzen Kompatibilitätseinstellungen ausprobiert, geht aber nicht.
Win 11 ist drauf.
Kennt jemand das Problem, dass man nur einen kleinen Teilausschnitt vom Spiel sieht und gibt es eine Lösung?
MM9-Anzeigeproblem.png
Lich
ExSirMarc
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Re: Anzeige Problem gleich beim Start

Beitrag von ExSirMarc »

Also bei mir läuft es wunderbar wieso 3.7 und 3.8 braucht man die noch, die sind sicher schon alle integriert, vielleicht wegen dem.
Ich installiere nur den Deutsch Patch. https://deutschpatch.de/data/Might%20an ... ic%209.rar
udn gog änder auch manchmal das spiel, hatte mal die version wo immer so 30-40 Sekunden brauchte pro umschalten, das war den auch mal weg aus der gog version.

Das einzige problem ist in MM9 ich mache 2 Menschen und 2 Elfen Damen im spiel sind es den aber Mensch orks und zwerge und die namen sind auch ganz Anderst. :))
da muss man den beim herstellen den char herstellen Name geben den aber nicht zum nächsten char sondern die übersicht was ich schon hab den zurück und zum nächsten, den gehts.
Ich habe es den so wie ich will im spiel also 2 menschen und 2 Elfen Mädels aber wenn ich auf die char klicke sind die bilder im Inventar wider von ork und zwerg aber ist den schon das wo ich Hergestellt hab.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos. :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“