Ist ein Dowbload von Fate2 erwünscht?

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Antworten
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Ist ein Dowbload von Fate2 erwünscht?

Beitrag von Xajorkith »

Ich habe mir mal wieder Fate2 herausgekramt. Ich stelle fest, dass ich meine neuste Version noch nie gespielt habe. Mir liegt schwach in Erinnerung, dass Olaf an den zu ladenden Spielständen was geschraubt hat sodass mein Spielstand von der Version aus dem März 2007 mit der Version von July 2007 nicht zu laden ist. (Bzw. das es zu Fehlern kommen kann).

Da ich 2 verschiedene personalisierte Versionen habe kann ich eigentlich die zweite Version frei geben. (Beteiligte Personen sind alle verstorben. Olaf ist nun bald 15 Jahre tot.)
Ich müßte diese Version allerdings noch ein wenig bearbeiten.

Gibt es denn überhaupt noch ein Interesse an einer Fate2 Version?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Rezeguet
König(in)
König(in)

Re: Ist ein Dowbload von Fate2 erwünscht?

Beitrag von Rezeguet »

Da meine personalisierte Version bei einem Umzug verloren gegangen ist:

JA!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor

Beitrag von Xajorkith »

Habe dir eine Board-PN geschickt.

Das ist ein Zip-File der entpackt werden muss. Da sind nun einige EXE-Files zum Starten von Fate2.
Je nachdem von welchem Laufwerk du das Programm startest. (Verzeichnis Fate2 muss im Hauptverzeichnis sein).

Über F5 kannst du die Spielgeschwindigkeit erhöhen. Stelle gerade fest, dass die hier doch etwas langsam ist. :))

Man startet mit Christina und Diomeda.
(Diomeda wird dir kämpferisch erstmal nicht helfen können. Schlägt immer daneben. Da muss du Angriff erstmal auf 8 bringen. Alles was unter 8 ist hat ein Malus. Hat allerdings den Zauberspruch verwirren und kann dir mit Gegenständen helfen.)

Falls ich noch etwas Wichtiges vergessen hab sag bescheid.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
zenyrrah
Goblin
Goblin

Beitrag von zenyrrah »

Yes, I would appreciate that very much as I still can't find the cdrom with Fate 2 Olaf once sent me. Am looking for over ten years now, still don't give up but realistic I can not have high hopes finding it again. So yes, a download would make me very happy. Thanks!
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Antworten

Zurück zu „Fate 2“