Drückt mal alle eure Daumen für den Umbau des Forums.
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Re: Drückt mal alle eure Daumen für den Umbau des Forums.
Das alte Design war ja auch nicht wirklich dunkel. Nur das hier ist mir einfach zu viel weiß. Frisst sich in die Netzhaut
- Thies
- Administrator
Okay, ich schaue mal, ob ich ein "angenehmeres" Hintergrundbild finde. Helle Farben sind halt inzwischen der Standard geworden, aber ich verstehe was Du meinst
- Thies
- Administrator
Wäre das besser? Du musst eventuell neuladen
Nice.
noch etwas gewöhnungsbdürftig
noch etwas gewöhnungsbdürftig
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Das Hintergrundbild ist für mich ok.
Wir schreiben jetzt Schwarz auf weißem Grund. Wäre es möglich z.B. auf einen dunklen gelben Grund zu schreiben?
Wir schreiben jetzt Schwarz auf weißem Grund. Wäre es möglich z.B. auf einen dunklen gelben Grund zu schreiben?
Gruß,
Flyer
Flyer
- Thies
- Administrator
Das freut mich, ich hoffe, die anderen sehen das auch so
Es ist schwarze Schrift auf grauem Hintergrund und dieser graue Hintergrund hat annährend dieselbe Helligkeit wie der Farbton im alten Forum. Daher würde ich das ungern anpassen. Wenn ich das ändere, muss ich wahrscheinlich die Farbtöne insgesamt überarbeiten und jedesmal wenn es ein Updates des phpBB gibt und damit auch der Layoutdateien bedeutet das weider sehr viel manuelle Arbeit. Und das möchte ich für die Zukunft gern vermeiden, da dies ein Hauptgrund war, warum ich so lange das Update vor mir hergeschoben hatte. Kannst Du das verstehen?
Beste Grüße
-
- Frischfleisch
Vielleicht könntest ein paar Vorschläge mit den Farben posten und die Mehrheit entscheidet? Mit einem Kontrast könnte man es vielleicht doch bisserl besser lesen.
Gruß Rudolf
Gruß Rudolf
- ExSirMarc
- Feuerschütze/in
arg ich komme auf die Seite Hööö verklickt, nee schon umgestellt.
Cool danke für Die Umstellung, nur Cauri fehlt noch.
Cool danke für Die Umstellung, nur Cauri fehlt noch.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos.
Weite Welt vom Enroth und Nirn ich komme, Monster nimmt euch in Acht.
Ein Leben als nicht bekloppter Rollenspieler ist möglich, aber sinnlos.
Alles gut. Es war nur ein Vorschlag.Thies hat geschrieben: ↑Sa 06.01.2024 - 19:23Das freut mich, ich hoffe, die anderen sehen das auch so
Es ist schwarze Schrift auf grauem Hintergrund und dieser graue Hintergrund hat annährend dieselbe Helligkeit wie der Farbton im alten Forum. Daher würde ich das ungern anpassen. Wenn ich das ändere, muss ich wahrscheinlich die Farbtöne insgesamt überarbeiten und jedesmal wenn es ein Updates des phpBB gibt und damit auch der Layoutdateien bedeutet das weider sehr viel manuelle Arbeit. Und das möchte ich für die Zukunft gern vermeiden, da dies ein Hauptgrund war, warum ich so lange das Update vor mir hergeschoben hatte. Kannst Du das verstehen?
Beste Grüße
Gruß,
Flyer
Flyer
- Thies
- Administrator
Bitte, schreibt mir Eure Vorschläge, ich sammle die und schaue ob der Aufwand der Anpassung hoch ist oder nicht. Und dann entscheide ich was umsetzbar ist und was nicht!!!!!