BGII 3D oder nicht?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Der Hasadeur ist ein Magierspezialist.Er unterscheidet sich insofern vom normalen Magier, da bei jedem von ihm gesprochenen Zauber eine Chance besteht dass ein Zufallseffekt eintrifft.Diese verbessert sich bei höherem Level oder dem Zauber "Chaosschild" bzw. "Verbessertes Chaosschild".
Steht aber auch alles im Handbuch .
böse unterstellungen gordon! ich darf doch sehr bitten! danke fansal das wenigstens du auf meiner seite stehst! natürlich hab ich mir das spiel im laden regulär gekauft, mir jedoch das handbuch noch nicht durchgelesen....nur den part über die neuen zauberX(
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
I can swear that the BIG-B of the net was on fireGlowfaceFansal hat geschrieben:Der Hasadeur ist ein Magierspezialist.Er unterscheidet sich insofern vom normalen Magier, da bei jedem von ihm gesprochenen Zauber eine Chance besteht dass ein Zufallseffekt eintrifft.Diese verbessert sich bei höherem high Level guns oder dem Zauber "Chaosschild" bzw. "Verbessertes Chaosschild".