Tränke mischen und dann warten? *Kopfkratz*Bei der Tränkeherstellung funktioniert es scheinbar nicht.
Ich kann immer 3-4 Tränke mischen, und danach muss ich warten.
Verstehe ich nicht. Es gibt Zauber die Tränke erstellen. Aber jeder Chara kann nur ein bestimmte Menge tragen.
Krass, ich brauchte zum Zeichnen einer Karte immer so eine Woche ^^Habe gleich Level 3 der Katakomben von Larvin kartopraphiert *puuh*
Zumal man in den Katakomben zu Anfang nicht überall hin kommt und so auch gar nicht alles Sieht.
Tut mir Leid, leider nicht. Zumal das Zeugs auch recht schwer ist. Ich habe darum standartmäßig stets einen Giganten Barbaren in der Gruppe der mir als Packesel dient (und auch ordentlich Zuhauen kann).Die Gegner werfen teilweise geile Items ab! Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen irgendwo zwischenzulagern, eine Truhe oder Ähnliches?
In der Wildnis oder im Dungeon? In der Wildnis liegt eines herum und noch ein paar andere magischen Gegenstände. Ich glaube im Talkessel gab es zwei Stück zu finden. Eines in der Wildnis und eines im Dungeon.Ich habe durch Zufall noch ein Eisschwert gefunden!
Tut mir (noch mal) Leid, leider nicht ^^Ich hatte ein bisschen rumprobiert, aber kann man Wasserflaschen am Brunnen wieder auffüllen?
Sonst kenne ich da ein paar Brunnen die ich glatt trocken legen würde durchs Flaschen abfüllen!
Gut auf sie aufpassen. Sobald sie auch nur eine einzige Kampfhandlung ausführt gilt sie nicht mehr als Unschuldiges Wesen. Was genau als Kampfhandlung zählt kann ich allerdings nicht sagen.Endlich, ich habe Marina gefunden.