Moin, kann man eigentlich, nachdem man aus dem Heim wieder raus ist,in Kapitel 4, zu dem alten Gebiet zurück und da die alten Quest nachholen, die man noch offen hat?? Also ins Startgebiet, meinte ich.
LG
Nach Kapitel 4 alte quest nachholen?
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Nach Kapitel 4 alte quest nachholen?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...Therak hat geschrieben:Bei den meisten Quests ja. Manche Quests, z.B. die Sache mit den Morden im Brückenviertel, nehmen aber einen anderen Verlauf, wenn du sie vor deinem "Urlaub" ignorierst.
Oh und streng genommen kannst du nicht ins "Startgebiet" zurück. Das wäre Irenicus' Dungeon. Der ist für immer zu.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Hast du die Eicheln der Dryaden? Man soll die Dryaden befreien. Aber da man schlecht ihre 3 Bäume aus den Dungeon in die Tasche packen kann soll man diese drei Eicheln zur Feenkönigin in den Windspeerhügeln bringen welche sie einpflanzt und dadurch die Dryaden aus dem Dungeon befreit.Hellfire hat geschrieben:Ach mist, ich hab die Quest noch mit den gefangenen Dryaden offen, die ich befreien sollte. Das ärgert mich etwas...