und natürlich auch golem

gruß, stella
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
"Ich spamme nicht.... Ich zeige nur Präsenz"
https://www.celestialheavens.com/forum/10/16657oldschool hat geschrieben:Der Merge und einige Remakes sind unspielbar, mit einigen Systemen und diversen PCs probiert. Weder ohne Patches, mit Patches, mit gog.com oder Original CDs hat es dauerhaft funktioniert. MM6-8 Merge hat bis auf den Startbildschirm noch nie funktioniert, andere Remakes stürzen ab oder man kommt an Stellen wo man weiter kommen müsste nicht weiter.
Ich hoffe du hast auch schon MM9 gespielt in der Zwischenzeit...Goldgolem hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer Zeit interessiere ich mich wieder für Might & Magic.
Die GoG-Version ist super und läuft auch unter Win10, also mache ich mich mal wieder ran. Da hab ich mich an dieses Forum erinnert und wollte mal reinhören, wer noch übrig / aktiv geblieben ist!
Viele Grüße aus Bonn,
Goldgolem
EDIT: gerade bemerkt, dass ich mich vor fast 15 Jahren hier registriert habe. Da war ich noch 11. Wie die Zeit vergeht!
Ich war auch 11 als ich mir hier angemeldet habe. Das war wenige Tage vor meinem 12 Geburtstag und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil man bei der Registrierung irgendwo ankreuzt, dass man über 12 Jahre alt ist.Goldgolem hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach langer Zeit interessiere ich mich wieder für Might & Magic.
Die GoG-Version ist super und läuft auch unter Win10, also mache ich mich mal wieder ran. Da hab ich mich an dieses Forum erinnert und wollte mal reinhören, wer noch übrig / aktiv geblieben ist!
Viele Grüße aus Bonn,
Goldgolem
EDIT: gerade bemerkt, dass ich mich vor fast 15 Jahren hier registriert habe. Da war ich noch 11. Wie die Zeit vergeht!
Das läuft im Loop parallel und wenn ich nicht bald das Spiel beende werde ich noch wahnsinnig.Flyer hat geschrieben:Singen die dann auch "September"?