WOX Drachenturm Truhen
Moderatoren: Thies, mara, Delta
WOX Drachenturm Truhen
Bislang war mir das nie ein Problem.
Meine Crew ist über Lvl 90.
Zippo ist meine Diebin, Lvl 93.
Leider bekommt sie KEINE der 3 Truhen auf.
Was ist da los?
Was fehlt mir?
Meine Crew ist über Lvl 90.
Zippo ist meine Diebin, Lvl 93.
Leider bekommt sie KEINE der 3 Truhen auf.
Was ist da los?
Was fehlt mir?
Bleibense Mensch !
Mit diesem kreativen Vorschlag kannst Du einen uralten MM-Fan nicht mehr vom Hocker reißen. Aber schön, Dich wieder zu sehen.Flyer hat geschrieben:Benutze den Speichern / Lade - Zauber.
@Therak.
Ich habe einen Spielstand vorher mit noch geschlossenen Truhen geladen und dann nochmal probiert.
Dein Tipp war die Rettung: Geradeaus laufen, die paar Kristalle auf dem Weg einsammeln, die silberne ID-Karte einsacken, am Brunnen laben und Lloyds Signal setzen....
Nochmal vielen Dank.
Bleibense Mensch !
erst mal Glückwunsch, das du schon so weit gekommen bist.
denke, diese Kisten zu öffnen ohne schaden zu nehmen ist einfach unmöglich.
ich speicherte damals noch einen weiteren Stand ab und nahm dann den, der mir den besten Inhalt mit geringstem Schaden bot.
und falls du eine noch größere Herausforderung suchst, kannst du dich ja mal am *megadrachen* versuchen.
gruß, stella
denke, diese Kisten zu öffnen ohne schaden zu nehmen ist einfach unmöglich.
ich speicherte damals noch einen weiteren Stand ab und nahm dann den, der mir den besten Inhalt mit geringstem Schaden bot.
und falls du eine noch größere Herausforderung suchst, kannst du dich ja mal am *megadrachen* versuchen.
gruß, stella
also, an den hab ich mich erst gewagt, nachdem ich mm4 und mm5 die festweltteile gemacht habe.Flyer hat geschrieben:Hat den Megadrachen schon jemand besiegt???stellabea hat geschrieben:und falls du eine noch größere Herausforderung suchst, kannst du dich ja mal am *megadrachen* versuchen. :unschuldig: I) :unschuldig: :D
gruß, stella :winken:
nach den prüfungen/etc. in den wolken bin ich dann zum megadrachen bzw. zu den drachenwolken gegangen und habe dort weiter gemacht.
vorher hat man eher wenig chance, meiner meinung nach
Auch erst am Ende mit einer "Spezieltruppe" - Stufen 220-250 (ohne Rüstung und Waffen die Lavabewohner mit maximal zwei Ohrfeigen ins Nirwana schicken) und zusätzlich Brunnen. Der kann aber trotzdem mit einem Angriff einen Charakter Ausrotten. Also immer schön Wiederbeleben und Göttliche Einmischung bereit halten. Am besten auch noch Ersatzwaffen und Gegenstände mit den Zaubern.
Eventuell geht es einige Level niedriger sogar besser. Ich weiß nicht, ob die Spielmechanik in diesen Höhen noch richtig funktioniert.
Eventuell geht es einige Level niedriger sogar besser. Ich weiß nicht, ob die Spielmechanik in diesen Höhen noch richtig funktioniert.
Die Motivation solche Überbosse zu töten muss halt vorhanden sein.
Ist auch ein schönes RPG-Klischee: Irgendein Supergegner, der den eigentlichen Boss des Spiels mit einer Hand aufwischen könnte, versteckt sich in der hintersten Ecke - zum Glück. Kaum auszudenken was wäre, wenn dieser Gegner irgendwann Weltherrschaftsgedanken hätte.
Ist auch ein schönes RPG-Klischee: Irgendein Supergegner, der den eigentlichen Boss des Spiels mit einer Hand aufwischen könnte, versteckt sich in der hintersten Ecke - zum Glück. Kaum auszudenken was wäre, wenn dieser Gegner irgendwann Weltherrschaftsgedanken hätte.
Alamar? Nö.Toastman hat geschrieben:Wobei Alamar noch eine Nummer größer ist als der Megadrache... den Drachen kann man umholzen, bei Alamar bist du Instant tot
Aber vom Prinzip her gebe ich dir recht.
Der hatte mich bei meinem allerersten Spiel kalt erwischt. Danach nie mehr.
Den Megadrachen habe ich damals auch probiert, aber nicht geschafft. Seitdem lasse ich ihm seinen Frieden.
@stellabea
Danke.
Aber so weit zu kommen war für mich noch nie ein Problem.
Und bei den Truhen hatte es bislang immer mit Spielern > Lvl 90 gereicht, wobei es meist auch ohne "Leichen" ging.
Ist mir schleierhaft, was das Ganze diesmal so schwer gemacht hat.
EDIT:
Ich habe soeben ein neues Spiel gestartet und werde diesmal sehr pinselig mit den Finanzen umgehen.
Dem Himmel sei Dank, dass es wenigstens auf Xeen noch Banken gibt, die gute Zinsen zahlen.
Das sehe ich genau so. Sheltem wird von Corak terminiert.Toastman hat folgendes geschrieben:
Wobei Alamar noch eine Nummer größer ist als der Megadrache... den Drachen kann man umholzen, bei Alamar bist du Instant tot Wink
Ja, der zählt nicht, er hat halt, wie Xeen, eine Plotarmor an.
Gruß,
Flyer
Flyer
@ Therak und Flyer:
Ja, Alamar wird von Corak ausgeknipst...aber Lord Xeen kloppt die Gruppe eigenhändig um. Dass dafür eine Spezialwaffe gebraucht wird, ist allerdings durchaus ein RPG-Klischee.
Mir ist noch ein Beispiel eingefallen, wo der Überboss direkt am Wegesrand auftaucht: Final Fantasy 8 - Omega Weapon.
(Ultima Weapon ist zwar am A*** der Welt, aber auch verhältnismässig leicht zu töten, im Gegensatz zu Omega)
Ja, Alamar wird von Corak ausgeknipst...aber Lord Xeen kloppt die Gruppe eigenhändig um. Dass dafür eine Spezialwaffe gebraucht wird, ist allerdings durchaus ein RPG-Klischee.
Mir ist noch ein Beispiel eingefallen, wo der Überboss direkt am Wegesrand auftaucht: Final Fantasy 8 - Omega Weapon.
(Ultima Weapon ist zwar am A*** der Welt, aber auch verhältnismässig leicht zu töten, im Gegensatz zu Omega)