Bei der Vorbereitung auf die Grotten habe ich meinen Leuten noch Antimagie auf 100 und Magische Kraft aufgebessert soweit es ging (In Cassida).
Tja was soll ich sagen mit der Vorbereitung und den Infos hier waren die Grotten ein etwas längerer Spaziergang. Die Dracs in Level 3 schön mit Zeit anhalten ausgehebelt und das Level 7 mit Schutzwand und den Resistenzen hat auch nur zu 2 Versteinerungen, 2x Wahnsinn und einen kritischen Treffer geführt. Hat Marina locker weggeküsst.

Halle der Frösche, Augen über pinseln, Lösung sammeln für die Edelsteinkombination und die 1500 Söldner in Level 7 töten hat halt ein wenig gedauert aber Mandrag befindet sich nun in meiner Truppe. Dafür musste Juliet eine Schützin ihren Platz räumen, um wieder auf maximal 3 Gruppen und 21 Leuten zu sein.
Mein nächster Schritt wird sein die Infos für die Moonwand zu erfragen und mit Gesprächen alle Leute auf Angriff/VT 40 zu bekommen. Ach ja weitere Punkte für Alarian sammeln steht auch noch an.
Aktuelle Party (Idiathan lvl 34 Enchanter musste auf die Ersatzbank):
Winwood lvl 40 Abenteurer
Mandrag lvl 45 Erzmagier
Marina lvl 35 Nymphe
Toronar lvl 34 Warlock
Chamina lvl 44 Banshee
Mahother lvl 30 Erzmagierin
Ranzea lvl 32 Walküre
Mal sehen wie es mir beim Sammeln der Moonwand geht, ist genauso Neuland wie die Grotten seit meinem ersten Versuch 1992.

Bis Damnächst,
Vyle