Wann spawnen die ganzen Feinde wieder?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Frischfleisch
Wann spawnen die ganzen Feinde wieder?
Hallo,
ich frage mich gerade wie lange es dauert bzw. was man tun muss, damit die ganzen feindlichen gekillten NPC´s wieder respawnen im Spiel?
Danke für die Info.
ich frage mich gerade wie lange es dauert bzw. was man tun muss, damit die ganzen feindlichen gekillten NPC´s wieder respawnen im Spiel?
Danke für die Info.
- Arthur Dent
- Titan(in)
2 Jahre ist das Maximum. Es gibt aber auch Maps, wo es weniger ist. Auf der Insel, wo das Spiel beginnt, sind es z.B. nur 7 Tage. Sogar nur 24 Stunden, wenn man alle Drachenfliegen erledigt hat.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
naja,d as gebiet kann man zwischenzeitlich schon betreten, x Monate nach dem ersten betreten eines Gebietes (oder nach dem ersten Kill in einem Gebiet??) und dann bei nem Kartenwechsel. Meistens nach 2 Jahren.Therak hat geschrieben:Was:
Das Gebiet für [x] Monate nicht betreten.
Standarddauer ist AFAIK 2 Jahre.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nein. Es wird zwei Jahre nach dem ersten Betreten zurückgesetzt.Therak hat geschrieben:Nee? Das Gebiet darf zwei Jahre nicht betreten werden, sonst wird die Zeit zurückgesetzt. Dachte ich bisher immer.
Und zwar zeitgenau - es kann sogar passieren, während man sich auf der Karte aufhält. Das kann natürlich unter Umständen unangenehm werden, etwa wenn man gerade mit der allerletzten Lebens- und Magieenergie den allerletzten Titanen im Land der Riesen fertigmacht und plötzlich einer Übermacht entgegensteht...
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."