Eingangsbereich Schatengilde
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Eingangsbereich Schatengilde
Hi,
wie kommt man tiefer in den Dungeon "Schattengilde"?
Im Westen ist ein Zimmer mit zwei Betten und einer verschlossenen Tür und im Nordosten ist auch nur eine verschlossene Tür. oO
Fehlt mir ein Schlüssel, oder habe ich etwas übersehen?
wie kommt man tiefer in den Dungeon "Schattengilde"?
Im Westen ist ein Zimmer mit zwei Betten und einer verschlossenen Tür und im Nordosten ist auch nur eine verschlossene Tür. oO
Fehlt mir ein Schlüssel, oder habe ich etwas übersehen?
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem und konnte es ebenfalls nicht lösen. Beide Türen bleiben verschlossen. Hab meine Version von gog runtergeladen. Vielleicht liegt es daran, denn sonst habe ich von einem solchen Bug noch nichts gehört. Wie auch immer: Du findest den Prinz der Diebe trotzdem in den Abwasserkanälen. Normalerweise müsstest du ja eigentlich einen Hinweis aus der Schattengilde holen - Was aber nicht geht wegen den Türen. Somit kannst du die Aufgabe für Stromgard also trotzdem erfüllen. Halb so wild also.
Ich hatte vor einigen Tagen genau das gleiche Problem und konnte es ebenfalls nicht lösen. Beide Türen bleiben verschlossen. Hab meine Version von gog runtergeladen. Vielleicht liegt es daran, denn sonst habe ich von einem solchen Bug noch nichts gehört. Wie auch immer: Du findest den Prinz der Diebe trotzdem in den Abwasserkanälen. Normalerweise müsstest du ja eigentlich einen Hinweis aus der Schattengilde holen - Was aber nicht geht wegen den Türen. Somit kannst du die Aufgabe für Stromgard also trotzdem erfüllen. Halb so wild also.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ich benutze auch die GOG Version auf deutsch.
In Kriegsspire habe ich jetzt das selbe Problem mit der Bretterwand, durch die man laut Lösung nur durchgehen soll.
Versuche gleich mal Umstellen auf die englische Version.
Edit:
Kurz auf englisch gestellt und es funktioniert! Zumindest in Kriegspire
Edit 2:
Auch die Diebesgilde funktioniert in der englischen GOG Version!
In Kriegsspire habe ich jetzt das selbe Problem mit der Bretterwand, durch die man laut Lösung nur durchgehen soll.
Versuche gleich mal Umstellen auf die englische Version.
Edit:
Kurz auf englisch gestellt und es funktioniert! Zumindest in Kriegspire
Edit 2:
Auch die Diebesgilde funktioniert in der englischen GOG Version!
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Nein, in diesem Fall ist das tatsächlich ein Bug bei welchem auch die Leertaste nicht hilft. Entweder auf englisch umstellen oder Dungeon auslassen.
Bye
Cast re
Cast re