Ist vielleicht besser so.
(und dass Thief 3 hier als Shooter gelistet wird, empfinde ich fast schon als einen Affront!)
Steam. Die Verkaufsplattform an dem mittlerweile jedes PC-Spiel gekoppelt ist. Du weißt schon, das was der Volksmund als "Onlinezwang" und "Überwachung" bezeichnet.Cassie hat geschrieben: Und das hätte ich gerne mal erklärt...wie oder was?
War auch eher provokativ gemeint.Therak hat geschrieben:Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Ich kann dir aber gerne sagen was ich über das Action-Rollenspiel* Mass Effect: Andromeda halte: Nicht viel.![]()
.....
*Nur, weil das Spiel das Kampfsystem eines Shooters hat, wird es nicht automatisch zum Shooter. Vor allem heute nicht, wo eh alle Genres vermischen. Hat mich schon damals gefuchst, dass manche hier im Forum jedes Spiel, wo mit modernen Waffen geschossen wird, als Shooter bezeichnet haben. Gnaz gleich ob Fallout 3, Vampire: Bloodlines oder ... äh ich glaub das waren die zwei.
Therak hat geschrieben:Keine Ahnung, kenn ich nicht.
Ich kann dir aber gerne sagen was ich über das Action-Rollenspiel* Mass Effect: Andromeda halte: Nicht viel.![]()
Hab mich nicht groß darüber informiert, trauere noch ME3 hinterher und schätze mal dass es, analog zu Dragon Age: Inquisition, durchaus spielbar ist. Aber nichts, an das man in zehn Jahren zurückdenkt und sagt "Boah, ey, datt war ein Spiel!".
Immerhin spielt es vor ME3 und dessen "Ende".
*Nur, weil das Spiel das Kampfsystem eines Shooters hat, wird es nicht automatisch zum Shooter. Vor allem heute nicht, wo eh alle Genres vermischen. Hat mich schon damals gefuchst, dass manche hier im Forum jedes Spiel, wo mit modernen Waffen geschossen wird, als Shooter bezeichnet haben. Gnaz gleich ob Fallout 3, Vampire: Bloodlines oder ... äh ich glaub das waren die zwei.