Mega Metzel Gruppe
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- Tombombalin
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Mega Metzel Gruppe
Da ich derzeit bei Fate in einer saggasse hänge hab ich ne runde MM6
anfgefangen. Diesmal richtig mega metzel master.
3 Hexer und 1 Druide
am Anfang mass Funken dann irgendwann mass Feuerring und Feuerwelle
und zum schluss mass Schrapnell
anfgefangen. Diesmal richtig mega metzel master.
3 Hexer und 1 Druide
am Anfang mass Funken dann irgendwann mass Feuerring und Feuerwelle
und zum schluss mass Schrapnell
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
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- Tombombalin
- Ranger(in)
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Hm habe jetzt mit 3 Hexer und 1 Druide spiel zu ende gespielt. Ging echt
fix wenn man bedenkt das ich jeden Auftrag und jedes Gebiet gesäubert
habe.
Beim nächsten mal werde ich einfach 4 hexer nehmen ich habe gemerkt
das ich Körper sprüche usw nicht gebraucht habe
fix wenn man bedenkt das ich jeden Auftrag und jedes Gebiet gesäubert
habe.
Beim nächsten mal werde ich einfach 4 hexer nehmen ich habe gemerkt
das ich Körper sprüche usw nicht gebraucht habe
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http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
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- Feuerschütze/in
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Nie verflucht worden? Das passiert auf der Karte mit den Skeletten gerne. Regeneration gibt es in MM6 auch nicht, wenn ich mich richtig erinnere.Tombombalin hat geschrieben:Beim nächsten mal werde ich einfach 4 hexer nehmen ich habe gemerkt
das ich Körper sprüche usw nicht gebraucht habe
So gesehen ist der Druide ein guter Kompromiss. Wer gerne im Tempel ist, kann auf einen Druiden oder Kleriker komplett verzichten.
Am Anfang gleich die schwarze Magie gelernt? Man braucht nur Experte auf Stufe 4 sein, um Meister zu werden ähnlich wie bei Luftmagie.
- Tombombalin
- Ranger(in)
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Luftmagie alle Meister Wasser magie nur einer. Dann Sternenfeuer
Implosion gekauft und damit erstmal alles niedergemetzelt. Wasserzauber
Leuchtfeuer/Stadtportal verwendet um schnell Mana wieder zu bekommen
und Fluch wegzubekommen. Dann noch Feuer Meister gelernt für Feuer-
welle was in Dungeon mega Damage macht. Danach 1 Char licht Meister
lernen lassen und alle noch irgendwie Schatten Meister für Schrapnell.
Das lustig zu sehn das ich Bogenfähigkeit nicht gebraucht habe . Einfach
Feuerstrahl Blitzstrahl usw das trieft immer^^.
Also mit 4 Zauberer geht das mega ab. Das kann kein Nahkämpfer topen.
Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
Implosion gekauft und damit erstmal alles niedergemetzelt. Wasserzauber
Leuchtfeuer/Stadtportal verwendet um schnell Mana wieder zu bekommen
und Fluch wegzubekommen. Dann noch Feuer Meister gelernt für Feuer-
welle was in Dungeon mega Damage macht. Danach 1 Char licht Meister
lernen lassen und alle noch irgendwie Schatten Meister für Schrapnell.
Das lustig zu sehn das ich Bogenfähigkeit nicht gebraucht habe . Einfach
Feuerstrahl Blitzstrahl usw das trieft immer^^.
Also mit 4 Zauberer geht das mega ab. Das kann kein Nahkämpfer topen.
Derzeit spiele ich MM7 mit 3 Hexer und 1 Druide. Habe da nur mehr
Probleme mit Fallentruhen;)
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http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
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- Tombombalin
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Telekinese habe ich erst ab meister, meister kann ich erst ab Hexer lernen
Bis dahin sind die Truhe auch wo die Golemteile drin sind mega Tötlich^^
Bis dahin sind die Truhe auch wo die Golemteile drin sind mega Tötlich^^
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
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- Soldat(in)
- Beiträge: 118
- Registriert: Di 29.04.2008 - 13:51
Regeneration gibt es meines Wissens nach nur als Verzauberungen. Lebens- und Zauberpunkte sowohl getrennt (und kombiniert mit anderen Verzauberungen), aber auch manchmal gemeinsam.
Es ist mir aber nicht bekannt, ob das Tragen mehrerer Verzauberungen dieser Art die Regenerationsrate erhöht.
Die Golem-Questreihe ist, wie schon angemerkt wurde, nicht Teil von MM6 sondern 7.
Es ist mir aber nicht bekannt, ob das Tragen mehrerer Verzauberungen dieser Art die Regenerationsrate erhöht.
Die Golem-Questreihe ist, wie schon angemerkt wurde, nicht Teil von MM6 sondern 7.
Bin jetzt mal so frech und habe MM7 neu angefangen mit 1nem Zauberer und 3 Zauberinnen die zu HexerInnen werden, bei mir können den alle 4 das selbe "Wasser, Feuer, Luft, Dunkle Magie"
Hab gerade nur das Probleme gehabt "öm wieso will der noch ein Langbogen hab ich den nicht schon?? Ups" das ich im Drachenhort kein Langbogen fand merkte ich den, hab aber vor dem reingehen abgespeichert, gut das ich alle 20 Minuten speichere und vor Schwierigen Situationen noch mals.
Hab gerade nur das Probleme gehabt "öm wieso will der noch ein Langbogen hab ich den nicht schon?? Ups" das ich im Drachenhort kein Langbogen fand merkte ich den, hab aber vor dem reingehen abgespeichert, gut das ich alle 20 Minuten speichere und vor Schwierigen Situationen noch mals.
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Beiträge: 290
- Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05
Also ich habe ohne Drachentrick gespielt und es hat wunderbar geklapt.
In einigen Dungeon muss man auch ohne Pausenmodus spielen.
Habe zb die Titanfestung mit lvl 25 gemacht komplett.
In einigen Dungeon muss man auch ohne Pausenmodus spielen.
Habe zb die Titanfestung mit lvl 25 gemacht komplett.
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http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
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