... bevorzugt Grillfleisch ... !?Ludwig hat geschrieben:... oder als Beilage für ....irgendwas halt
Gruss Ludwig
Breuna 2016
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ok, sieht gut aus, klappt wohl schon am Freitag.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Termin steht. Es kann aber sein, daß Maria erst am Sonnabend nachkommt, aber das wissen wir noch nicht so genau.
@Luzi: Spätzle mit Käse überbacken...*miam* (Aber ohne Zwiebeln bitte )
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Spätzle geschabt ?Ludwig hat geschrieben:...
Es gibt auch Essen?
Schon eine kleine Menuefolge ausgesucht? Sonst schlage ich endlich einmal orginal echte handgemachte Späzle vor
Wahlweise mit gerösteten Semmelbrösel, Käse überbacken, Röstzwiebeln oder als Beilage für ....irgendwas halt ...
Gruss Ludwig
Röstzwiebeln ohne Spätzle sind aber auch gutShadow-of-Iwan hat geschrieben:.....
(Aber ohne Zwiebeln bitte ) ....
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- Radagast
- Moderator
am 27.04. schrieb Luzi:
Das hatte ich dann auch getan, leider war der Landgasthof und vieles andere wegen einer Silberhochzeit dieses Jahr ausgebucht, so dass ich auch noch 3 Betten im Nebenhaus buchen musste, allerdings die besseren im OG.Radagast hat geschrieben:...... und am Sonntag den 24.04. möchte ich gerne die endgültige Bettenanzahl mit unserer Wirtin absprechen.
am 27.04. schrieb Luzi:
Deadline war der 24.04. und ich fang jetzt nicht an noch irgend ein Bett zu suchen, was eh schwierig ist (s.o.). Luzi, wenn du ein Bett benötigst. bitte ich dich, dass du dich selbst mal umschaust.Ludwig hat geschrieben:Hallöchen
Hab ich was verpasst? Sonst bin ich auch wieder dabei
Hüter der MM-Board Grillzange
- Radagast
- Moderator
Das bekommen wir doch sowieso hin Da müssen wir noch nicht mal nachfragen.Cassie hat geschrieben:Also Luzi hat doch seine speziellen Gewohnheiten. Wollen wir nicht Frau Jenner-Krause fragen, ob er einfach einen kleinen Unkostenbeitrag für Dusche und Küchenbenutzung abdrückt?
Als ich die Bettenanzahl mit Frau Jänner-Krause abgesprochen hatte, gab es bei ihr noch eine weitere Anfrage über Zimmer im Nebenhaus für einen ganzen Monat. Das wollte ich ihr natürlich nicht verderben und hatte daher die nicht benötigten Betten freigegeben. Deswegen ist es diesmal nicht so einfach wie sonst die Bettenanzahl einfach kurzfristig zu erhöhen.
nix da.... Pokalverteidiger haben AnwesenheitspflichtStone hat geschrieben:Ich fürchte es wird noch ein Bett frei ....
Hüter der MM-Board Grillzange
nur keinen Aufwand.
Ich machs mir einfach: Ich bezahl den üblichen Preis, wie ihr das verteilt, ist mir relativ gleich. Könnt ihr ja für ein orpulentes Frühstück verwenden und Fr. Jenner mit einladen + Blumenstrauss.
Dusche sollte allerdings verfügbar sein, schon aus Eigeninteresse euererseits
Gruss Ludwig
*notier: Knobidip nicht vergessen
Ich machs mir einfach: Ich bezahl den üblichen Preis, wie ihr das verteilt, ist mir relativ gleich. Könnt ihr ja für ein orpulentes Frühstück verwenden und Fr. Jenner mit einladen + Blumenstrauss.
Dusche sollte allerdings verfügbar sein, schon aus Eigeninteresse euererseits
Gruss Ludwig
*notier: Knobidip nicht vergessen
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Sehr schade Stone.
ABER, da nun der Profi-Bogenschütze ausfällt und ich meinen Bogenschützen-Skill ( mit Skyrim spielen ) massiv ausgebaut habe, werde ich wohl das Turnier gewinnen.
Ihr könnt also schon meinen Namen in den Pokal eingravieren lassen.
Wo ist meine Rüstung?
ABER, da nun der Profi-Bogenschütze ausfällt und ich meinen Bogenschützen-Skill ( mit Skyrim spielen ) massiv ausgebaut habe, werde ich wohl das Turnier gewinnen.
Ihr könnt also schon meinen Namen in den Pokal eingravieren lassen.
Wo ist meine Rüstung?
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
mensch Corny, irgendwas ist doch immer, du ziehst sowas an wie ein MagnetCornflake01 hat geschrieben:Hab ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die schlechte: Ich hab seit Sonntag Grippe
die gute: Ich werd bis Freitag wohl wieder fit sein
Hallo Zimmerservice:
anderes Zimmer bitte
Gruß
Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
Gotti
(Mark Aurel)
Breuna-Level:
- Cornflake01
- Ritter/Amazone
Man könnte ja nen Schnaps besorgen, der desinfiziert von innen
@Luzi:
Ich hab nis gegen Salat, Karottensalat mag ich auch gerne.
Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto
@Luzi:
Ich hab nis gegen Salat, Karottensalat mag ich auch gerne.
Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto
Bis dann... Mathias
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
Im Schuppen sollte ja noch der Board-Grill stehenCornflake01 hat geschrieben: Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto
Aber das mit dem Schnitzel - oder leicht angeschwärztes Bauchfleisch ala Corny - sollte machbar sein ... an Fleisch hats bisher noch nie gemangelt Ich hab schon für für den Kräuterschmand als Beilage eingekauft
Bis moin
@Manni und Claudi ... wir würden uns riesig freuen, wenn ihr wieder (mindestens) aufn Kaffee vorbeischaut
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
mußt Du gegen den Strom schwimmen.