Ja, bin diesmal nicht ausgerutscht. Aber ich muss kurz was erzählenSir Marc von Göskon hat geschrieben:Naaa sind alle gut gerutscht.
War ein lautes Radeberg. ^^ da muss ja das 2015 gut werden. ^^
Nachdem mein 4. Gänge Silvestermenü nicht ganz geglückt ist (1. Minuspunkt), waren wir am Abend dann in der Stadt. 22:30 Uhr, kurz ab in die Bar. Mal abgesehen davon das wir auf ÄUßERST wackeligen Stühlen saßen, waren auch noch die Cocktails meiner Freundin scheiße (2. Minuspunkt).
Dann gabs ja wieder mal draußen einen Punschstand. Gut, saukalt wars und 23:45 Uhr. Wollten wir uns noch einen Punsch zur Aufwärmung holen. Der Stand war gestopft voll. Hab mich ewig lang angestellt, und noch immer nichts bekommen (3. Minuspunkt). Aufeinmal fangen alle rundherum zu Knutschen an. Meine Freundin fragte was auf einmal ist, und wir haben den Countdown und den Wechsel um 10 Sekunden verpasst wegen der scheiss Warterei am Stand. Grmml!!!!! (4. Minuspunkt)
Dann warteten wir aufs Feuerwerk, ca. 10 Minuten lang. Mal abgesehen von 2, 3 scheusslichen Raketen und 1 Böller der Mitten im Hauptplatz explodiert ist (Gott sei dank ist nichts passiert) wars scheisse. (5. Minuspunkt) Nachdem ca. 5 Minuten lang kein Feuerwerk entzündet wurde (0:15) gingen wir wieder zum Auto. Auf dem Weg zum Parkplatz plötzlich RIESENFEUERWERK!!!!!!!!! Das wir oben verpasst haben (6. Minuspunkt)
Letztendlich waren wir beim Auto und hatten einen richtigen LOGENPLATZ! Und mehr oder weniger ein Autokino. Wir waren alleine, kein Gedrängel oder herumgeschubse und gegröhle von angesoffenen 15-Jährigen. Und genoßen bei herrlicher Aussicht das schöne Feuerwerk!
(5.500 PLUSPUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!)
Letztendlich ein toller Einstieg ins neue Jahr mit meiner Traumfrau!