DLC The Falcon and the Unicorn
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
DLC The Falcon and the Unicorn
Kurz vorm verzweifeln.
Ich bin in der Burg auf Dungeonlevel 1, da wo der große Wachenraum ist. Ich bin mir eigentlich sicher das ich alle Wachen nach außen gelockt habe - ihr Lichtschein deutet darauf hin. Trotzdem löse ich den Alarm aus wenn ich versuche da hinein zu schleichen. Die Alternative nur vorbei zu gehen scheitert daran, das die beiden Endtore zu sind. Oder ist das der falsche Weg zu diesem Brigg?
Ich bin in der Burg auf Dungeonlevel 1, da wo der große Wachenraum ist. Ich bin mir eigentlich sicher das ich alle Wachen nach außen gelockt habe - ihr Lichtschein deutet darauf hin. Trotzdem löse ich den Alarm aus wenn ich versuche da hinein zu schleichen. Die Alternative nur vorbei zu gehen scheitert daran, das die beiden Endtore zu sind. Oder ist das der falsche Weg zu diesem Brigg?

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Schau mal hier auf der Karte. http://www.mightandmagicworld.de/mmx/du ... index.html Du musst die Wachen bei 18 und 19 in die andere Richtung schauen lassen, bei 20 klopfen und dann wieder bei 14 und 15. Dann kommst du oben beim zweitobersten Quergang durch. (Also nicht bei dem 18/19 Gang, sondern eins drunter)
Mittlerweile haben meine Recken wieder was gegen den Schnupfen an. Das die Gegner im DLC harte Brocken sind hatte ich ja schon gehört. Aber so unverschämt schwer ...
Den Raum wo auch Perron steckt kann ich einfach nicht säubern. Hatte bisher ca. 20 Versuche. Meistens scheitert es daran das meine heiler Confused werden und dann nicht mehr zaubern können.
Dabei locke ich die Gegner schon ums Eck in den Gang, um nicht alle mit einem Mal zu haben.

Den Raum wo auch Perron steckt kann ich einfach nicht säubern. Hatte bisher ca. 20 Versuche. Meistens scheitert es daran das meine heiler Confused werden und dann nicht mehr zaubern können.
Dabei locke ich die Gegner schon ums Eck in den Gang, um nicht alle mit einem Mal zu haben.

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Manchmal ist es verrückt. Vorhin noch mal dran gesetzt. Mit einer veränderten Schutzzauber Barriere und nun war der Raum kein Problem. Allerdings war das doch noch nicht der Boss 

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Bevor ich mir die letzten Haare raufe
Hat einer eine sinnvolle Strategie gegen mehr als einen Inquisitor parat? Ich kann gar nicht so viel Schaden machen wie die sich heilen

Hat einer eine sinnvolle Strategie gegen mehr als einen Inquisitor parat? Ich kann gar nicht so viel Schaden machen wie die sich heilen

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Und schon erkenne ich mein Problem. Ich bin in den meisten Kategorien noch kein GM. Damit stehen mir diese Sprüche auch nicht zur Verfügung. Immerhin konnte ich das Hauptspiel auch so abschließen 

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Leider habe ich kaum noch die Möglichkeiten genug zu Leveln um meine Fähigkeiten zu steigern. Die meisten GM habe ich nun noch eingesammelt.
Wie komme ich in dem Limbus. Besitze ja nur die nachgepatchte Deluxe Edition. Am Limbus sagt der mir nur das da ein Loch in der Stirn ist und das da was reingehöre.
Wie komme ich in dem Limbus. Besitze ja nur die nachgepatchte Deluxe Edition. Am Limbus sagt der mir nur das da ein Loch in der Stirn ist und das da was reingehöre.

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier
Limbus: Agyn Halbinsel (Mittelteil), Taverne Nr.9, mit Madam Cassandra reden.Druid hat geschrieben:Leider habe ich kaum noch die Möglichkeiten genug zu Leveln um meine Fähigkeiten zu steigern. Die meisten GM habe ich nun noch eingesammelt.

Gruß,
Flyer
Flyer
Hauptsächlich mit Schutzzaubern! Ich konnte die Feindgruppe entschärfen indem mein Druidenältester gleich zu Beginn Harmonie zauberte. Schutzzauber hatte ich die folgenden alle Kampfrunden über aktiv: Feuerabwendung, Arkane Abwendung, Stunde der Kraft, Regeneration, Steinhaut, Fürsorge (ganz wichtig)!, Brennende Entschlossenheit, Inneres Feuer, Himmlische Rüstung, Adlerauge, Heldenhaftes Schicksal, Flüssige Membran (sehr effektiv).
Unterstützend zu Kampfbeginn: Entzweiend, Giftspritzer oder Säurespritzer
Trotz seiner Feuerresistenz konnte ich mit Feuersturm auch ganz gut punkten. Tsunami, Zermalmendes Gewicht sollten aber besser reinhauen.
Unterstützend zu Kampfbeginn: Entzweiend, Giftspritzer oder Säurespritzer
Trotz seiner Feuerresistenz konnte ich mit Feuersturm auch ganz gut punkten. Tsunami, Zermalmendes Gewicht sollten aber besser reinhauen.

Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
von Britta Nier