Aal verseuchte Gewässer

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Peter_Pan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Peter_Pan »

Hallo liebe Fan-Gemeinde!

Da ich weiß, dass ihr alle dieses Spiel schon tausendundeinmal durchgespielt habt, möchte ich gerne zwei Fragen an euch richten:

1.) Wie zum Teufel gelange ich zu den Aal verseuchten Gewässern??? Mit dem Schiff vermutlich - aber von welchem Hafen und zu welcher Zeit??? ?(

2.) Was kann ich gegen die verfluchten Wahnsinnsaugen in der Burg Darkmoor machen? Oder gibt es einen Weg den Kristall zu erhalten ohne die komplette Burg zu räumen? ;(

Vielen Dank für eure Antworten...

Gruß

Peter Pan
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

Hallo Peter_Pan,

1. Richtig zu den aalverseuchten Gewässern geht`s mit dem Schiff. Von Silvercove aus.

2. Die Wahnsinnsauge nerven ganz schön, nicht. Müssen aber getötet werden. ;(
Ich hab den Kristall erst spät geholt, als ich stark genug war. Starker Elementzauber (Feuer/Wasser) hilft. Ausprobieren musst Du nur welcher gegen welche Augen.
Viele Grüße
Rolle :roll:

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Oliver Hassencamp ( 1921 - 1988 )
Peter_Pan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Peter_Pan »

Danke Rolle!

Das war ja mal eine schnelle Antwort, da bin ich ja glatt von der Rolle (Haha! Wie oft mußte du das schon lesen...?)
Silvercove!:shock2:
Wäre ich so schnell nicht drauf gekommen, da ich immer glaubte mit der königlichen Jacht fahren zu müssen (Burg Ironfist). Naja, das werde ich heute abend gleich mal versuchen. Gibt es da einen speziellen Abfahrtstermin den es zu beachten gilt? Und was erwartet mich in den Allverseuchten Gewässern? Aale? Ist die Burg Alamos schwerer als Burg Darkmoor?

Feuer- und Wassserzauber sind meine Spezialität, da werde ich den Augen mal das Licht ausknippsen... :hammer2:

Danke schön!

Peter Pan
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Hi PP!
Die königliche Jacht kannst Du vergessen, die brauch man nicht. An den speziellen Abfahrtstermin kann ich mich nicht erinnern. In den Aalverseuchten Gewässern findest Du vor allem Seeschlangen. Mit denen wirst Du sicherlich fertig. Die Burg Alamos ist allerdings ein größerer Brocken, durchaus vergleichbar mit Burg Darkmoor. Alamos hatte ich aber glaube ich eher gemacht.

:drink:
MfG Wild
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

Hallo PP

Die Abfahrtstermine findest Du in der MM-World unter MM6/Reisen.
Das schlimmste an Burg Alamos ist die riesige Größe, die Zauberer und Amazonen (nach dem Patch Hunde ähh Hunnen :D ) sind eigentlich leicht zu eliminieren. Viel Spass dabei.
Viele Grüße

Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Zu 1.) Das Schiff von Silvercove fährt am Mittwoch.

Zu 2.) Gegen die Augen hilft am besten der Säurestrahl (Wasser), wenn viele auf einem Haufen sind, auch Drachenhauch.
Gegen Liche (Gibts in Darkmoor auch zuhauf) am besten verbrennen und Untote vernichten (Lichtmagie trainieren!!!!!)
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

zu 1) Du mußt aber das richtige Schiff nehmen. Wenn du von der Stadt aus nach Norden übers Wasser gehst, solltest du an einer Insel mit Hafen und Taverne vorbeikommen. Dieses Schiff mußt du nehmen. Bei jedem anderen kannst du lange warten.

zu 2) Drachenhauch wirkt auch bei den Augen. Aber Vorsicht, man sollte ein wenig Abstand zu dem getroffenen haben.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... vom Inselhafen fährt es Donnerstags, Harry.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

gg die augen hilft am besten schrappnell (wen wunderts , dass ich das jetzt sage ?! :D ) und gg einzelne im rundenmodus den schattenzauber giftwolke ...
wenn man keine gute schattenmagie hat, dann kann man die gut mit verbrennen und implosion killen ( aber vorsicht , eine augenart ist gg feuerzauber immun! )...

zu alamos brauch ich ja nichts mehr sagen ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Alexander_Z »

Ho Peter Pa
In Darkm oor muss man nicht die ganzen Augen töten. Man kann auch, wenn man entweder weiß wo sich der Kristall befindet oder wenn man von der mm6 Page des Forums die Karte hat einfach durchrennen. Hab ich auch schon versucht und es klappt gut ....

Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
rolle73
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von rolle73 »

Das wäre Feigheit vor dem Feind. ;):));)
Viele Grüße

Peter_Pan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Peter_Pan »

Hallo alle zusammen!

Danke für eure Hinweise, bin jetzt miten in der Burg Alamos im feinsten Getümmel. Da wird wohl noch ein WE draufgehen...

:shoot1:

Gruß

Peter Pan
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“