Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe in der Bank den Sicherheitstresor geleert, meine Diebin bestand darauf. Das war mit den 3 Schlüsselkarten kein Problem aber nun nölt sie rum, weil sie auch in den Haupttresor will. Nur wie kommt man da rein?
Gibt es einen Kniff, wie man an die drei Schalter hinter der Bankfrau kommt? Ich will deshalb nicht alle Anwesenden töten.
Sorry, ein Konto kann nur der Cheffe eröffnen und der ist seit ein paar Monaten in der Mittagspause. Aber sicherlich hat doch einer der anwesenden Bewohner der Stadt ein Schließfach bei der Bank....
Das ist jetzt etwas peinlich: ich war schon in dem Tresor, durch einen Tunnel vom Gefängnis aus. Wirklich peinlich. Das kommt davon, wenn man nur häppchenweise spielt und nicht mehrere Stunden in einem Rutsch.
Mmmmmmh. Ich bilde mir ein, ich war in allen Räumen. Verdammt! Jetzt muss ich noch mal nachschauen. Na, immerhin geht es um mehr als einen nicht ausgeschalteten Herd.