Hi,
bin derzeit Level 20 -25, die Tunnelbahn funktioniert wieder und ich habe mit Gesprächen meine Werte GA,GV,Weishet und Int so weit möglich auf 40 gebracht. Da ich meine Charakter auf maximum trimmen möchte habe ich noch ein paar Fragen.
Ab welchen Level kann man nach Katloch gehen um die Werte von Mag. Unv. und Feueresi zu pushen, den dort bekommt man ja 6 Punkte je Erlaubnis und man schenkt nichts her. Oder hat man eh so viele Erlaubnisse, dass man sich nicht darum kümmern muss
Ist es möglich bei den Char Werten Int, Weisheit, Str. usw. alles auf maximum zu bekommen und gleichzeitig die wichtigsten Attribute wie mag. Unverwundbarkeit, Feueresi usw. auch alle auf Maximum
Vielen Dank für eure Unterstützung
lg
Anfängrfrage an die Profis
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Ich war schon mal mit ca. Level 27 dort aber es ist mehr Glück und Slalomlaufen wenn man ankommt.Ab welchen Level kann man nach Katloch gehen
Ja.Ist es möglich bei den Char Werten Int, Weisheit, Str. usw. alles auf maximum zu bekommen und gleichzeitig die wichtigsten Attribute wie mag. Unverwundbarkeit, Feueresi usw. auch alle auf Maximum
Charisma braucht man z.B. nur einmal so um die 40. Das müsste Marina schaffen.
Für Ausdauer habe ich noch nicht den Sinn gefunden (ja die Chars werden schneller müde aber da gibt es Zauberei für) braucht man also auch nicht zu steigern.
AGift, AInfekt, MAuge und ACharm braucht man auch nicht zu steigern.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
danke für den TIP wegen Charisma 40
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob ich alle Werte wie
STÄRKE
INT
WEISHEIT
GA
GV
sowie
Magische Unverwundbarkeit
Feuer Resi
MAGISCHE KRAFT
und vielleicht auch
ANTIMAGE
auf die Maximalwerte bringen kann (so ca. bei LVL 120) oder ob ich extrem sparen muss um dieses zu erreichen
Kann ich mit Level 30-40 nach KATLOCH wegen der FIRERESI und MAG. Unverwundbarkeit aufleveln oder ist dass noch zu früh ?
Eine Frage hätte ich auch noch, ich will eigentlich nur mit einer Party spielen, da ich gelesen habe, dass die zweite Party meistens nur dahindümplen.
Ist dies möglich, obwohl man sich in den Grotten ja aufteilen muss ?
lg
Rosa
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht ob ich alle Werte wie
STÄRKE
INT
WEISHEIT
GA
GV
sowie
Magische Unverwundbarkeit
Feuer Resi
MAGISCHE KRAFT
und vielleicht auch
ANTIMAGE
auf die Maximalwerte bringen kann (so ca. bei LVL 120) oder ob ich extrem sparen muss um dieses zu erreichen
Kann ich mit Level 30-40 nach KATLOCH wegen der FIRERESI und MAG. Unverwundbarkeit aufleveln oder ist dass noch zu früh ?
Eine Frage hätte ich auch noch, ich will eigentlich nur mit einer Party spielen, da ich gelesen habe, dass die zweite Party meistens nur dahindümplen.
Ist dies möglich, obwohl man sich in den Grotten ja aufteilen muss ?
lg
Rosa
Hallo Mrs. Rosa,
das "Ja" von Sir Twist bezüglich der Maximierung der Attribute ist vielleicht untergangen.
Gerade da Du schon durch Gespräche fast alles auf 40 gebracht hast sollten selbst mit nur etwas Alarian-Training genug Erlaubnisse zusammenkommen,
um alle/ die wichtigsten Werte zu maximieren.
Einfach versuchen ... und vorher abspeichern.
Ich habe immer recht viel trainiert und meiner Party dadurch einen gewissen Vorsprung vor den Monstern erarbeitet.
Liebe Grüße
Merope
das "Ja" von Sir Twist bezüglich der Maximierung der Attribute ist vielleicht untergangen.

Gerade da Du schon durch Gespräche fast alles auf 40 gebracht hast sollten selbst mit nur etwas Alarian-Training genug Erlaubnisse zusammenkommen,
um alle/ die wichtigsten Werte zu maximieren.

Uff, da möchte ich mich nicht wirklich festlegen.Mrs. Rosa hat geschrieben:Kann ich mit Level 30-40 nach KATLOCH wegen der FIRERESI und MAG. Unverwundbarkeit aufleveln oder ist dass noch zu früh ?
Einfach versuchen ... und vorher abspeichern.

Ich habe immer recht viel trainiert und meiner Party dadurch einen gewissen Vorsprung vor den Monstern erarbeitet.

Auf jeden Fall möglich, da Du an den entsprechenden Stellen Deine Party kurzfristig aufteilen kannst.Mrs. Rosa hat geschrieben:Eine Frage hätte ich auch noch, ich will eigentlich nur mit einer Party spielen, da ich gelesen habe, dass die zweite Party meistens nur dahindümplen.
Liebe Grüße
Merope